PS4 PS4 Ausfallrate

Probleme mit der PS4?


  • Stimmen insgesamt
    4
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na wunderbare Leistung! mach jetzt auch noch mal zwei bis drei zu dem thema auf. :dizzy2:
 
dingo hat schon irgendwie recht... aus dem anderen thread kann man nicht wirklich auf die ausfallrate rückschließen...
zumindest hätte man dort defekt und "ich bin unzufrieden weil... " trennen sollen ;)
 
Laufwerk zu laut ist trotzdem noch = funktioniert. Der XBOX One Thread ist genau so aufgebaut, da gabs letzte Woche keine Beanstandungen.

Weiß echt nicht, ob man dafür noch einen zweiten Thread der Art braucht...
 
Laufwerk zu laut ist trotzdem noch = funktioniert. Der XBOX One Thread ist genau so aufgebaut, da gabs letzte Woche keine Beanstandungen.

Weiß echt nicht, ob man dafür noch einen zweiten Thread der Art braucht...

der andere soll natürlich zu. :ugly:
 
Puh, dann änder ich halt Marmuls Umfrage und Punkt, Ende :v:

Edit: Umfrage angepasst. Daher Thread /closed!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom