Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die PS4 für meinen Sohn zeitlich eingeschränkt. Es steht dann da oft in der PS4 "wird als offline angezeigt". Woher weiß ich daß die PS4 wirklich offline ist, denn mein Sohn spielt manchmal trotzdem weiter?
Ich würde es auch eher von der PS4 bzw. vom PSN machen lassen (siehe geposteten Link). Die Fritzbox-Funktion ist an sich eher gut für offene Systeme, wie bspw. das Smartphone oder den PC.Ich hab die PS4 für meinen Sohn zeitlich eingeschränkt. Es steht dann da oft in der PS4 "wird als offline angezeigt". Woher weiß ich daß die PS4 wirklich offline ist, denn mein Sohn spielt manchmal trotzdem weiter?
Mit der Fritzbox wirst du höchstens die Internetverbindung kappen können, aber offline spielen wird er trotzdem können. Je nachdem, was er spielt, kann das aber eventuell auch ausreichend seinGeht leider nicht , mein Sohn nutzt das Hauptkonto seit Jahren...
Naja, wenn alles DigitalMit der Fritzbox wirst du höchstens die Internetverbindung kappen können, aber offline spielen wird er trotzdem können. Je nachdem, was er spielt, kann das aber eventuell auch ausreichend sein

Du weißt das man sie umgehen kann... aber nicht das es die Sperre gibt?ich weiß , man kann die Sperre aber umgehen, woran erkenne ich daß sie umgangen wurde?

Ohne die PSN-Anbindung kaum möglich. Wie schon hier erwähnt, könnte er Tethering (WLAN-Hotspot) verwenden, wobei bei einer Konsole der Datenverbrauch sehr schnell ansteigen könnte mit einem Update. Lange wird er dabei wohl kaum Spaß haben, ohne sein Limit (also Datenlimit) zu erreichen.ich weiß , man kann die Sperre aber umgehen, woran erkenne ich daß sie umgangen wurde?
Über die Fritzbox kannst nur Internet sperren. Warum du die Nutzungsdauer des Hauptaccounts nicht einschränken kannst bleibt aber ein großes Geheimnis.ich hab doch nicht gesagt daß ich die Sperre nicht kenne?
Ich kann die PS4 selber nicht sperren weil mein Sohn das Hauptkonto nutzt, ich kann nur über die Fritzbox sperren.
blog.de.playstation.com
www.androidcentral.com