PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
nicht ernst nehmen !!
Ist doch geil oder !!
Wenn die Ps3 so aussehen würde :lol:
Wenn man "scheisse" sagt denkt man an die PS3 !! :-D
(wenn man konsole sagt denkt man an PlayStation)
Ich nicht negativ gemeint !!
2002-02-24-specializt.jpg

@ Phonix:

Und wenn da mal ne CGN-Winder kommt sagt man ja nichts dagegen!

habt ihr keinen Humo, ich finds lustig! Phas ehat ja auch geschrieben, dass das nur ein Witz ist!
Wie viele Pics gabs hier schon wo der Cube oder cie XB verarscht wurde, da hat sich auh keiner beschwert!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-02-24 21:10 ]</font>

ich finde es auch ziemlich witzig obwohl ich schon ein Hardcore Playstation Fan bin.Der ganze scheiss würd doch bestimmt beschissen riechen oder ist das etwa nur beschiss? und es ist eine beschissene scheiss Atrappe? Da würd man doch beim Zocken keine Scheiss minute aushalten...

naja, lustige montage, aber sooooooo witzig ist das nu auch net, das bild hat irgendwie keine poiante (oder wie man das schreibt, scheiß französich...)

Sowas gibts viele. Ich hatte schonmal sowas von der Ps2 (schon sehr alt). Das war gut gemacht mit Witz! Ich glaube, das war irgendwas mit Bananen, oder so???

Hey nichts gegen die PS3 :-)

Die wird nen Gigastink prozessor
512 F(Fekalien)Ram haben
Und dazu eine Kack Force 17 !!!!!!!!!

Ist doch goil :-D

(nicht ernst nehmen)

@Jay: Ich denke das Wort das du gesucht hast schreibt man POINTE..Ich glaub so isses richtig..Dürft mich gerne korrigieren..

Die Ps2 wird die beste konsole aller Zeiten werden!!!
An diese scheisse hätte man eher einen xbox controller kontoller hängen sollen für die xbox 2

die ps2 wird mit sicherheit besser als die nächste konsole von microsoft und nintendo (habe nichts gegen nintendo,aber die ps3 wird echt geil!!!)

ja, die ps3 werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen !

Ich denke jedes Game bei der PS3 wird man übers netz spielen können !
Aber ich Frage, wie lange es dauert, bis die Ingamegrafik so aussieht wie z.b im Kinofilm Shrek !!!
DAS WIRD GOIL !!!!!!!!!

Ich denke, Grafiken à la Shrek oder Final Fantasy: Der Film könnten durchaus schon mit der PlayStation 3 Realität werden...
Der Trailer zu FF: Der Film wurde mit einer Hardware gerendert, die auf 16 Emotion Engines und 16 Graphic-Synthesizern beruht..., als ca. 16 PS2s...
Da allein schon der Prozessor der PlayStation 3 160x schneller sein soll als der der PS2 halte ich solche Grafiken dann sehr gut im Bereich der Möglichen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom