PS3 zu Ostern auf 299€ ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denke Ostern wird sie auf 349 gesenkt und Ende des Jahres nochmal auf 299 inkl. GT 5.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn dann wären es trotzdem keine 100 Euro.

Gute Zusammenfassung für diesen Thread. :goodwork:

Wie auch immer:lol:
Aber meiner Meinung nach ist nicht der Preis der Grund das zuwenig PS3s verkauft werden.
Denn es stellt sich hier die Frage, wer kauft sich heute noch mehr als eine Konsole wenn es doch soviel MultiTitel gibt,
und der Markt ist doch so und so schon mit Hardware übersätigt, wie beim PC RAM.

Aber meiner Meinung nach ist nicht der Preis der Grund das zuwenig PS3s verkauft werden.
Denn es stellt sich hier die Frage, wer kauft sich heute noch mehr als eine Konsole wenn es doch soviel MultiTitel gibt,
und der Markt ist doch so und so schon mit Hardware übersätigt, wie beim PC RAM.
Es gibt genug Leute die meine nicht mit einer einzigen Konsole zu Recht zu kommen. (Multis)
Aber wenns denn nur einer Konsole sein soll, dann fällt die Wahl natürlich auf die PS3. Und hier spielt der Preis tatsächlich keine Rolle. :goodwork:
Dem RAM Vergleich kann ich nicht ganz folgen.

Es gibt genug Leute die meine nicht mit einer einzigen Konsole zu Recht zu kommen. (Multis)
Aber wenns denn nur einer Konsole sein soll, dann fällt die Wahl natürlich auf die PS3. Und hier spielt der Preis tatsächlich keine Rolle. :goodwork:
Dem RAM Vergleich kann ich nicht ganz folgen.

Ausserdem wer einen Fernseher für 2000euro kauft für dem ist eine Konsole nur Zubehör!!!:shakehead:

51LhQ%2B6MytL._SS500_.jpg

Für alle PS3-Interessierten gibt es das Killzone2-Bundle schon für knapp 350eur (inklusive Versand) auf Amazon.Co.UK:
http://www.amazon.co.uk/Sony-PLAYST..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1234837675&sr=8-2

Zuschlagen ;)

Soweit ich weiß, dürfen Konsolen nicht ins Ausland verschickt werden. Kann sich aber auch geändert haben. Wie das mit der Garantieabwicklung aussieht, sei auch mal dahingestellt.

Soweit ich weiß, dürfen Konsolen nicht ins Ausland verschickt werden. Kann sich aber auch geändert haben. Wie das mit der Garantieabwicklung aussieht, sei auch mal dahingestellt.
Klar dürfen die. Habe ja mein LBP-Bundle auch bei Amazon.Uk bekommen. Du zahlst halt dann automatisch die deutsche MWS drauf.
Einziger Nachteil ist, dass man ne Kreditkarte braucht. Weiß nicht, ob man noch anders bezahlen kann, müsste derjenige halt dann schauen.

Und Garantieabwicklung: einfach zu Amazon.Uk zurückschicken bei Defekt?

Irgendwie finde ich es müßig in eigenen Threads über Gerüchte zu diskutieren. Wenn es offiziell angekündigt wurde, kann meinetwegen ein entsprechender Thread eröffnet werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom