PS3 vs Xbox360 vs Wii - Technikmongos draussenbleiben !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Wen nervt die Diskussion hier nicht im anderen Warthread?
Ich würd vorschlagen dass wir hier nur über ein Thema reden werden...

"Games Games Games"
;)

Darum geht es uns ja hauptsächlich beim zocken...

Danke, jemand erbarmt sich und wir können endlich über die Spiele und die Konsolen reden ohne das irgendwelche Eloquenzbolzen mit Sachbegriffen um sich werfen und meinen es wäre sogar wahr......

Hmm, über Konsolen reden, aber nicht über Technik reden. Über Spiele reden obwohl für 2 Platformen der next-gen noch keine Spiele im Laden stehen.

Vielleicht einfach den thread hier bis Ende des Jahres dichtmachen und dann wieder öffnen ? ;)

Öhm, also ich freu mich tierisch auf MGS4 in 2 Jahren, und FF13 wird erst ein Genuss - aber was red ich, wenn das kommt geh ich schon stark auf die 30 zu. Und FF14 erst :o !!

Der wii hat dank pal auflösung die 3-fache ps3 leistung, xbox klappert und stinkt, und die PlayStation ist viel zu teuer!

hochachtungsvoll
Prof. Dr. Dr. Med. Dipl.-Ing sponk (sony chefentwickler und xna-erfinder)

Wenn es was über Games zum reden geben würde dann wärs au im großen Thread gut aufgehoben ;)

Zudem wird bei den Games au über Technik geredet da kann man dem Wahn nicht entkommen. Alleine die Diskussionen über Next und New Gen Multititel wären technisch zu köstlich. Früher oder später bzw. noch früher würds wieder in nen Technikwar enden.

CLOSED weiter gehts im richtigen Thread :P
Einfach dat Technikgesülze ingnorieren ne andere Wahl gibts da wohl eher nich ;)

Wobei Ende des Jahres gerne ein spezifischer Thread eröffnet werden kann. Da das einzige Gesprächsthema jetzt nur Technik darstellt. Gameplay kann man wohl noch zu schlecht bewerten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom