PS3 Schicksaal = Nintendo 64 Schicksal?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

PS3 Schicksaal = Nintendo 64 Schicksal?

• Ja es bersteht verblffende hnlichkeit!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ich glaube die PS3 ist noch nicht ganz verloren.

• Mal sehen

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
glaub ich alles nich...leider legen zuviele wert auf grafik und deshalb wird die ps3, wenn guenstiger im preis, wieder mit abstand marktfuehrer werden...alles andere wuerd mich wundern...es tut mir ja auch weh, aber das muss man den sonies lassen

Howard schrieb:
@ Nihilist

Nein, seit der Abschaffung werden zu jedem möglichen Thme neue Threads eröffnet.

Der Thread von Giant sollte ein Konter auf den Teufelskreis Thread werden und der hier ist unübersehbar ein Konter auf den Thread von Giant...... :rolleyes:

Aber was will man von Finley erwarten...in letzter Zeit schreibt er ja nur noch scheiße-

Ja und? Wo genau ist das Problem? Das Problem ist, dass hier Spam auffälliger ist oder nicht? Und das sich leute die nicht 24/7 hier im Forum rumgammeln ein bisschen besser orientieren können und, dass alles übersichtlicher wird dadurch. Kein Schwein weiß doch welche xte seite vom 250 Seiten War Thread welches Thema hat, und so sieht man das auf Anhieb, deswegen partitioniert man auch riesige Festplatten in kleinere Teile, damit man etwas Übersichtlichkeit schafft!

Mir persönlich und gewiss auch andren gefällt das Wegfallen, des War Threads sehr!

Aber nun zum Thema:

Ja das N64 war der Konkurrenz technisch auch weit überlegen(egal was andere sagen, der nebel war eine Sache, immerhin verhinderte er die endlosen Popups wie sie auf der PS1 der Fall waren) und es war die erste Konsole die 3D ohne Augenkrebs zu erzeugen, darstellen konnte, und alleine dafür muss man dem Gerät Tribut zollen! Das wabbelnde 3D der PS1 war doch eine Zumutung sonder Gleichen, wie sie derzeit jeder DS Spieler der sich ein 3D Game holt auch ertragen muss...

Die PS3 derweil ist noch verzweifelt drann, die 360 zu übertrumpfen, was die Grafik betrifft, scheitert aber tatsächlich irgendwie daran. Spieletechnisch siehts auch traurig aus, ein echtes MUST HAVE, wie beim N64 Mario 64, Pilotwings, Mario Kart, Wave Race etc fehlt gänzlich, das nach nahezu gleichlanger Zeit am Markt im Vergleich zu den N64 Releases.

Resistance und Motorstorm sind keine Titel die aus der Masse hervorstechen, sie stechen lediglich aus dem Einerlei der PS3 hervor aber das wars schon. Wir werden sehen wie lange die PS3 von ihrem Namen getragen werden wird, ob sie gleichoft wie das N64 verkauft werden kann, steht in den sternen und ist leider sehr eng mit dem Bluray-Durchbruch verkoppelt :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom