PS3 Schicksaal = Nintendo 64 Schicksal?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

PS3 Schicksaal = Nintendo 64 Schicksal?

• Ja es bersteht verblffende hnlichkeit!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ich glaube die PS3 ist noch nicht ganz verloren.

• Mal sehen

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Wird die Playstation 3 das gleiche Schicksal erereilen wie damals das N64?

Wir wissen ja alle dass Nintendo damals der arrogante Marktführer war und die Playstation 1 nicht als große Gefahr sah. Nun haben wir eine ähnliche Situatuon nur mit andern Akteuren. Sony ist derarrogante Marktführer und wiegt sich in Sicherheit während Nintendo und Microsoft immer stärker werden.

Die PS3 verliert immer mehr an exklusiven Spielen und wandern ab zu Wii und Xbox 360! Die Verkaufszahlen liegen weit unter den Erwartungen und noch viel mehr hinter der Konkurrenz.

Ist das Schicksal der PS3 damit besiegelt?

@ Mods

Seht ihr was ich meine, mit der Abschaffung des War Threads drehen hier anscheinend jetzt alle ab...... :shakehead:

Sicher kann man nichts sagen, aber ich habe großen Spaß zu spekulieren und mich frühzeitig festzulegen, auch wenn noch einiges offen ist, daher:

Ich denke der 3. Platz ist der PS3 sicher. Wenn Sony nicht noch ein Häschen aus dem Hut zaubert, dann war's das IMO.

Oh Mann, das wird bestimmt im "Ironie der Vergangenheit" thread landen, muhahaha

@Howard
Solange nicht nur einzeilig seitenweise gespammt wird, sehe ich da kein Problem. Bis auf manche arge Momente geht es ganz gut auf mit der Abschaffung.

Howard schrieb:
@ Mods

Seht ihr was ich meine, mit der Abschaffung des War Threads drehen hier anscheinend jetzt alle ab...... :shakehead:

Vielleicht müssen die Leute sich erstmal daran gewöhnen, dass sie nicht stundenlang jeden Schrott Tod reden müssen.....und beleidigen ..... und es noch ein real life gibt...und.... :P

Bis auf manche arge Momente geht es ganz gut auf mit der Abschaffung.

Ich finde es gut, das sie diesen "einen" Thread abgeschafft haben.....aber es gibt genug die anders denken :)

DannyWilde schrieb:
Vielleicht müssen die Leute sich erstmal daran gewöhnen, dass sie nicht stundenlang jeden Schrott Tod reden müssen.....und beleidigen ..... und es noch ein real life gibt...und.... :P

Vielleicht macht Darji ja jetzt auch nen Blog. :)

@ Nihilist

Nein, seit der Abschaffung werden zu jedem möglichen Thme neue Threads eröffnet.

Der Thread von Giant sollte ein Konter auf den Teufelskreis Thread werden und der hier ist unübersehbar ein Konter auf den Thread von Giant...... :rolleyes:

Aber was will man von Finley erwarten...in letzter Zeit schreibt er ja nur noch scheiße-

Die PS3 verliert immer mehr an exklusiven Spielen und wandern ab zu Wii und Xbox 360! Die Verkaufszahlen liegen weit unter den Erwartungen und noch viel mehr hinter der Konkurrenz.

was hat die ps3 denn bisher verloren?virtua fighter 5,mercs 2,assi creed,ut3 & dmc4

die 360 verliert aber mindestens genauso viele,siehe oblivion,quakewars,kane & lynch,double agent & timeshift

dazu noch titel die ehemals xbox1 exklusiv waren wie riddick oder ninja gaiden

und auch noch nachfolger zu ehemals exklusiven 360 spielen wie ridge racer,saints row oder condemned 2

aber ja,hauptsache sich einreden die ps3 verliert alle wichtigen titel ne :lol:

McBain schrieb:
was hat die ps3 denn bisher verloren?virtua fighter 5,mercs 2,assi creed,ut3 & dmc4

die 360 verliert aber mindestens genauso viele,siehe oblivion,quakewars,kane & lynch,double agent & timeshift

und auch noch nachfolger zu ehemals exklusiven 360 spielen wie ridge racer,saints row oder condemned 2

Und warum unterschreibst du dann den ganzen Tag Petitionen?

Es ist eine wirklich sehr ähnliche Situation.
Nur denke ich, dass sich die PS3 nur halb so viel wie das N64 verkaufen wird, bzw. etwas mehr als die Hälfte (also ca. NGC).
Weil jetzt sind es 3 Konsolen und nicht nur 2 wichtige, wie damals.

Der Konsolero schrieb:
Jop, sowas von. Der N64 hatte aber wenigstens mehr Exklusive Kracher :P

Oh, ja die PS3 ist ja schon so lange auf den Markt und es ist ja überhaupt nichts exklusives angekündigt bisher........mein Gott.... :sleep:

Thumbsucker schrieb:
Vielleicht macht Darji ja jetzt auch nen Blog. :)

Ich weiß nicht was ich davon halten würde

@ Topic
Ist imo doch noch etwas sehr früh um das zu sagen.
Die PS3 läuft im Moment nicht so gut, aber es ist noch nicht zu spät.....und mehr werde ich nicht dazu sagen :P

domidomek schrieb:
Es ist eine wirklich sehr ähnliche Situation.
Nur denke ich, dass sich die PS3 nur halb so viel wie das N64 verkaufen wird, bzw. etwas mehr als die Hälfte (also ca. NGC).
Weil jetzt sind es 3 Konsolen und nicht nur 2 wichtige, wie damals.

Full Agree :hammer:

McBain schrieb:

1. Gta4 nicht mehr wichtig? Bald übrigens auch noch MGS4 ;)

2. Alle Spiele die du da gennant hast, waren sowieso schon für PC angekündigt oder sind schon ewig auf der 360 erschienen oder unwichtig.

3.Wer sagt das Ninja Gajden 2 auf die PS3 kommt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom