PS3-Rabatt-Aktion bei Amazon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thomasnerd

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Nov 2006
PSN
thomasdurka
Bei Amazon kann man mit dem Gutschein-Code 76PS3SPARENE bis zum 13. Juli bares Geld sparen: bei sieben Produkten gibt es 33% Rabatt. Gültig ist der Code bei folgenden Produkten:

Motor Storm
PlayStation 3 PS3 Wireless Controller
PlayStation 3 PS3 Remote Control Black
Formula One Championship Edition
Genji: Days of the Blade
Resistance: Fall of Man
Ridge Racer 7

http://tinyurl.com/2ux2yn

Hab des gerade bei videospiele.com gefunden. Hoffe, dass es hier richtig ist. Hab mir die Fernbedienung geordert. Bei 20€ konnte ich nicht nein sagen. :D

Zuletzt bearbeitet:
na toll wenn man resistance und genji schon hat : /

fernbedienung kommt net in frage,und n zweiten controller kauf ich mir jetz net mehr weil auf der e3 eh der neue mit rumble angekündigt wird

formel 1 saugt auch

aber motorstorm für 37€ wäre ne überlegung wert

waaaaaaaaaasssssssss du hast noch kein Motorstorm??? OMG :aargh:

bei meinem glück kauf ich mir dann motorstorm und auf der e3 wird motorstorm 2 für ende des jahres angekündigt : /

ich habs net so mit rennspielen muss ich sagen,aber motorstorm is eigentlich pflicht als ps3 besitzer ^^ mal schaun

gut, dass ich mim kauf der Remote Controll noch gewartet hab. Hab mir gleich noch das HDMI Kabel mitbestellt, und somit bin ich ready for Full HD fernseher gegen Anfang nächsten Monats :D

sag mal, klappt das ganze bei euch mit f1? oder kann jeder den gutschein nur einmal verwenden?

also leute, ich kauf mir davon nix weil ich

a, schon 2 sixaxis hab
b, die fernbedienung net brauche
c, resistance und rr7 habe
d, kein motorstorm und f1 will, is net mein ding
e, genji grottig is

also wer noch einen code haben will melden, ich hab noch einen zu vergeben

Warum gibts keine 33% auf die PS3? :-D

:-P

Hatte von Amazon auch schon Post bezüglich dieses Angebots. Höchstens RR7 wäre da interessant. Denn das neue Bundle enthält alles was man für den Anfang braucht (kommt aber noch nicht).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom