PS3 Problem mit Snakebyte Komponenten Kb

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Filippo

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
18 März 2007
Hallo! Habe mir eben das Snakebyte Komponeentenkabel gekauft und musst nun mit erschrecken feststellen das die PS3 hier ab 720p anfängt zu flimmern. Kann mir das einer erklären? Ansonsten funktionieren alle Konsolen mit hohen Auflösungen einwandfrei, nur jetzt das? Kennt jemand das problem?

Erstmal hast du deine Garantie verloren und scheinbar versucht dein Fernseher scheinbar das Bild zu bearbeiten.

Versuche einfach mal alle Postprocessing-Verfahren an deinem Fernseher abzuschalten

UllaDieTrulla schrieb:
Erstmal hast du deine Garantie verloren und scheinbar versucht dein Fernseher scheinbar das Bild zu bearbeiten.

Versuche einfach mal alle Postprocessing-Verfahren an deinem Fernseher abzuschalten

Das Bild ist schon da. Aber es ist eben etwas flimmrig. Bei den anderen ist sowas nicht vorhanden. Und ja sicher, hört doch bitte mit dem Garantiescheiß auf.

So ein Scheiß. Das Kabel hat ein Problem beim blauen Kanal. Das blaue Kabel hat einen unendlich großen Widerstand sprich keinen Kontakt. So ein Dreck.

Jetzt habe ich ein MadCatz Kabel. Das schein zwar in Ordnung zu sein, es gibt aber dennoch etwas flimmern. Was ist denn hier schon wieder los? :hmpf: Nutzt denn niemand ein YUV Kabel?

OK, Alles erledigt. Habe die Scart Stecker von hinten entfernt und siehe da, keine Störungen mehr. PUH!

So, jetzt mal zum YUV Bild, und zum Bild allgemein. Erst war ich natürlich sauer wegen den Störungen, aber das Bild ist auch bei 720p irgendwie schärfer als auf der XBOX360!?

Bisher kann hier nur ein Virtua Tennis mithalten!

OK, muss zocken. War schon fast sauer auf das gerät.

Motorstorm rockt

Boardregeln Nettiquette sind dir unbekannt oder? :x Für so eine Multidoppelpostarie gibt es normalerweise eine 60 Tageausszeit ... closed sehe ich hier sowas nocheinmal ist der account ersteinmal gesperrt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom