PS3 - Preis und Bundle-Angebote bei Saturn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zarc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

zarc

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2006
Im aktuellen Saturn Prospekt:

Der Preis der Konsole bleibt trotz MwSt-Erhöhung bei 599 Euro

PS3 + Motorstorm 639 Euro

PS3 + zwei PS3-Spiele aus dem Saturn-Sortiment 679 Euro

mhh, beim zweiten angebot könnte man schwach werden

aber wieso gibt es nirgends informationen über die kleine PS3, ich sehe in der premium keinen mehrwert und werde diese auch definitiv nicht kaufen. ach ja, hätte die info auch nicht in den PS3 thread gepasst? ;)

zarc schrieb:
Im aktuellen Saturn Prospekt:

Der Preis der Konsole bleibt trotz MwSt-Erhöhung bei 599 Euro

PS3 + Motorstorm 639 Euro

Gabs schon mal Anfang September. Da hab ich dann zugeschlagen: PS3 + 2 Spiele nach Wahl. Sehr gutes Angebot.

was mir auffällt heut kommt irgendwie verdammt viel saturn ps3 werbung in der glotzte is mir noch nie aufgefallen.

Die grosse PS3 hat doch auch WiFi, nen SD-Kartenleser, 40 GB mehr und HDMI.
Also IMO doch den 100 Euro Aufpreis wert.

in japan ist der preisunterschied zwischen den versionen noch größer geworden, obwohl die kleine noch hdmi bekommen hat. dort ist der unterschied schon ein wenig übertrieben.

w3ap0n schrieb:
in japan ist der preisunterschied zwischen den versionen noch größer geworden, obwohl die kleine noch hdmi bekommen hat. dort ist der unterschied schon ein wenig übertrieben.

Der große wird ja dort als "offenes Preismodell" vertrieben. Aber trotzdem ist der unterschied natürlich deutlich größer als irgendwo anders.

war heute im saturn in osnabrück, hab aber leider das prospekt nicht mehr. dort sagte man mir das man dieses angebot nicht kennt. sonder es gebe nur für 100 eur anzahlung das gerät für 599 eur gesamtpreis.

wie kann das sein?

Ich werde mir die PS3 für 599,- kaufen und bekomme von Media Markt ein Spiel gratis. Ich denke, dass ist auch ein recht gutes Angebot.

Ich hätte meine PS3 mit 2 Spielen dann für ca. 660,- und nicht (wie im Saturn-Angebot) für 679,-. :P

Bis wann kann man die ps3 bei Saturn/Media Markt vorbestellen?

Pacman schrieb:
Bis wann kann man die ps3 bei Saturn/Media Markt vorbestellen?

Solange der Vorrat reicht.
Im übertragenen Sinne, bis man das pensum erreicht hat, dass mit der zugesichrten Liefermenge übereinstimmt.

hmm das einzigste was mich an der konsole stört ist der viel zu teure preis da hätten die sich diesen unötigen blue ray player echt mal sparen können den da die ps3 grade mal so mit der 360 im MOMENT mithalten kann stellt sich mir die frage wozu ich soviel geld ausgeben soll...naja mal abwarten vieleicht besinnt sich sony und bringt 2-3 monate nach dem realese die erste preissenkung :neutral:

Teuer?
JA!
Aber für das Angebotene?
KEINESWEGS!
Für alle Full HDTV Besitzer ist IMO die PS3 die erste Wahl.
Zumal der BluRay Player der PS3 bestimmt wieder überdurchschnittlich gut ist.
Das DVD Laufwerk der PS2 war damals auch vielen Standaloneplayern überlegen.
Die erste Preissenkung wird wohl lange auf sich warten lassen.
Es gibt mehr als genug PS3 Fans die sich die Konsole auch für 600 Steine leisten.
Die 360 wurde auch nicht offiziell vergünstigt.
Auch wenn man diese schon lange für unter 400 bekommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom