Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei mir klappt das irgendwie nicht!
kann mir einer helfen?
Ich nutze meinen sixaxis mit diesem treiber hier, hab ihn schnell hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/87334391/Sixaxis_PS3_Win32_Treiber_PC.zip.html
Mal eine dämliche Frage, lädt der PS3 Controller eigentlich auch auf wenn ich ihn mit USB Kabel mit dem PC verbinde? Ich suche gerade nach Altenativen zum Aufladen des Controller Akkus via Verbinden mit der PS3. Bei Amazon.de habe ich sogar einige Ladegeräte gefunden die man einfach nur in eine Steckdose stecken muss, leider haben die aber alle sehr miese kundenkritiken.![]()
Mal eine dämliche Frage, lädt der PS3 Controller eigentlich auch auf wenn ich ihn mit USB Kabel mit dem PC verbinde? Ich suche gerade nach Altenativen zum Aufladen des Controller Akkus via Verbinden mit der PS3. Bei Amazon.de habe ich sogar einige Ladegeräte gefunden die man einfach nur in eine Steckdose stecken muss, leider haben die aber alle sehr miese kundenkritiken.![]()