PS3 ps3 pad am pc benutzen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
bei mir klappt das irgendwie nicht!

kann mir einer helfen?

Jetz die Frage der Fragen! Geht das auch via Bluetooth? Mit USB geht es schon lange aber mit Bluetooth hab ich nichts finden können. Aber ich glaub nich oder? Schon irgendjemand getestet?

Mal eine dämliche Frage, lädt der PS3 Controller eigentlich auch auf wenn ich ihn mit USB Kabel mit dem PC verbinde? Ich suche gerade nach Altenativen zum Aufladen des Controller Akkus via Verbinden mit der PS3. Bei Amazon.de habe ich sogar einige Ladegeräte gefunden die man einfach nur in eine Steckdose stecken muss, leider haben die aber alle sehr miese kundenkritiken.:oops:

Mal eine dämliche Frage, lädt der PS3 Controller eigentlich auch auf wenn ich ihn mit USB Kabel mit dem PC verbinde? Ich suche gerade nach Altenativen zum Aufladen des Controller Akkus via Verbinden mit der PS3. Bei Amazon.de habe ich sogar einige Ladegeräte gefunden die man einfach nur in eine Steckdose stecken muss, leider haben die aber alle sehr miese kundenkritiken.:oops:

Also meiner wird auch automatisch aufgeladen, wenn er per USB angeschlossen ist.

Ja du kannst den Controller am PC aufladen.

du kannst den kontroller im prinzip überall aufladen wo ein USB anschluss vorhanden ist und auch saft drauf ist...

wieder-hochhol: gibts auch schon treiber für den ds 3?

mit dem sixaxis hab ichs nie hin bekommen und jetzt kann ichs damit sowieso nicht mehr probieren, da ich ihn kaputt repariert habe! ;)

afaik immer noch das selbe wie beim sixaxis... controller mit usb kabel verbinden treiber aufspielen und "genießen" (ohne rumble) wenn dus mit dem sixaxis nicht geschafft hast wohl auch nicht mit dem DS3 ;)

Zurück
Top Bottom