PS3 PS3 ohne Rechnung ?

ciorbarece

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2007
Hallo zusammen,

habe bei Ebay eine PS3 ersteigert, allerdings hat der Verkäufer keine Rechnung mehr von dem Gerät. Würde Sony das Gerät im Garantiefall trotzdem reparieren ?

Kann man anhand der Seriennummer feststellen ob es sich um eine deutsche Konsole handelt ?

Grüße,

Chris

Naja, ich will ja im Falle des Falles nix für irgendwelche Reparaturen bezahlen müssen. Naja, der Typ hat gesagt daß er mir diese Woche ne Rechnung herbeischafft, ansonsten kann er das Ding behalten.

Hallo zusammen,

habe bei Ebay eine PS3 ersteigert, allerdings hat der Verkäufer keine Rechnung mehr von dem Gerät. Würde Sony das Gerät im Garantiefall trotzdem reparieren ?

Kann man anhand der Seriennummer feststellen ob es sich um eine deutsche Konsole handelt ?

Grüße,

Chris

Bevor ich die Konsole zum Somy Reperaturservice schicke würde ich an deiner Stelle sicher gehen, dass die Konsole nicht gestohlen worden ist.

also ich habe en abholauftrag gestellt, hab auch keine rechnung, aber da ich die konsole bei ebgames gekauft hab, lass ich mir die rechnung nochmal ausdrucken. aber: ich hab in nem anderen forum gelesen, dass im mom auch noch ohne rechnung repariert wird, da im mom ja eh noch alle geräte garantie haben

Zurück
Top Bottom