PS3 PS3-LineUp 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Basara
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ramona83 schrieb:
Silent Hill 5 ist PS3 Exklusiv?
Kann ich mir nicht vorstellen, habe alle teile für den PC.

Silent Hill 1 gibts auf dem PC?

edit:

Eight Days wird wirklich in London gemacht. Genau wie Home, The Gateway, World Tour Soccer für PS3, Singstar usw.

Dein_Vater schrieb:
arbeitet team soho nicht an getaway 3???

oder wird das simultan gemacht?

Die haben mehereProjekte in der mache. The Gateway ist nur eines von denen. Zu The Gateway hab ich letztens etwas gelesen. Irgendend nen Entwickler meinte, dass The Gateway das erste Game sein, dass denn Cell für das was er gemacht wurde nutzt.

Ich bin mal auf das Game gespannt. Könnte ne OWNAGE werden :D

Kommt Two Worlds für die PS3, also im Lineup steht das es ja für die ps3 kommt aber soviel ich weiß kommt es nur für den PC (bzw. ist schon draussen) und für xbox 360...

Also hab ich was verpasst kommt two worlds jetzt auch für PS3?

Thanks. See ya!

Two Worlds sollte wirklich bis zur offiziellen Ankündigung entfernt werden. Ich glaube nicht wirklich dran, dass es kommt.

Spitz_pass_auf schrieb:
Der Threadersteller ist im Urlaub oder Geschichte wie es scheint. :rolleyes:

Hätte ich auch fast gesagt.

@Basara

Es gibt noch viele Games, die du vergessen hast. Ich hab jetzt kein CoD4 gesehen, wo ist Fractors von Lucas Arts? Lego Star Wars Collection etc.

Mach mal nen größeres Update.

Edit: Ich sehe gerade, die meisten von mir genannten sind doch drin. Aber du kannst auch noch Fallout 3 reinhauen. Es gibt Bilder und nen Trailer.

The Aganecy solltest du auch nicht vergessen.

Ein Inoff. FEAR 2 ist auch für die Ps3 in der Mache.

2 Dayz 2 Vegas wird auch kommen.

Wird der Thread überhaupt noch aktualisiert :-? Scheint mir nicht wirklich so. Fände ich eigentlich schade.

neuer Eintrag:

Soul Calibur IV

Genre: Beat'em Up
Release: 2008
Publisher: Namco Bandai
Developer: Namco
Teaser

Ich glaube, der Threadersteller kommt nicht mehr wieder. Es gab aber doch noch so einen Thread, von Bayek glaube ich? Ansonsten macht einen neuen auf, das stapelt sich hier langsam.

Krogan schrieb:
Ich glaube, der Threadersteller kommt nicht mehr wieder. Es gab aber doch noch so einen Thread, von Bayek glaube ich? Ansonsten macht einen neuen auf, das stapelt sich hier langsam.
jo, ich werde mich mal am We an meinem alten thred setzen und alles neu überarbeiten.

Zurück
Top Bottom