PS3 [PS3]Lemmings

Weitenrausch

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Brokenhhead
PSN
Brokenhead
Steam
Brokenhead
ist euch eigendlich schon aufgefallen was manche leute für krasse rekorde haben? zB das erste level da gibt es zeiten von 55sek... sagt mal wie geht das??? o_O ich schafe grad mal 1:09... das doch unmöglich besser zu machen...

und was zum henker ist dieses frequens dingens?^^

EDIT:
sagt mal spielt das kein schwein? xD

MAD_GoDD schrieb:
Was ist denn DAS Bitte für ein Thread ? :eek3: :rofl: :rofl3: :rofl: :cry3: :rofl:

da die lemmings lizenz gehört sony und es das game überarbeitet für 5€ oder so im playstation store gibt,wieso net nen eigenen thread dazu?

wurde ja auch optisch überarbeitet

1702842-medium.jpg

1693902-medium.jpg

oh , das ist für mich ja mehr systemseller Argument als alle anderen Games bisher (außer MGS4).. nice !

Wusste bisher nur von einem PSP Lemmings..

Ach ja, die Frequenz erhöht verringert die Rate, in der die Lemminge aus der Luke fallen. Ist aber egal bei Leveln mit nur 5-10 Tierchen.

Bloody schrieb:
EDIT:
sagt mal spielt das kein schwein? xD

Ich will dich ja net altzusehr enttäuschen, aber offensichtlich nicht :P

Egal, ich fand Lemmings früher immer sehr cool....nur wenn ich mir dann irgendwannmal ne PS3 zulege, werden erstmal wichtigere Dinge gezockt ^^

Kann mir evtl jemand sagen wie das level "ein gewisser Lemming" ( glaub leve13) gehen soll?^^ Bis lvl 33 hab ich ja alles locker geschafft, aber bei dem steh ich irgendwie voll aufm Schlauch =)

Windir schrieb:
Kann mir evtl jemand sagen wie das level "ein gewisser Lemming" ( glaub leve13) gehen soll?^^ Bis lvl 33 hab ich ja alles locker geschafft, aber bei dem steh ich irgendwie voll aufm Schlauch =)
Leider nicht, aber wenn ich Motorstorm komplett erstplatziert durch hab, kommt Lemmings dran. ;)

Ich habs grad geschafft. Du musst den Kletterlemming mit Fallschirm ausstatten, dann über dem Ausgang die Spitzhacke nehmen und anschließend ihn ein kleines Stück weiter links nach unten graben lassen (aber so das von dem Rahmen um den Ausgang noch eine Ecke oben links bleibt). Er fällt dann nach unten, kletter links wieder hoch und fällt dann wieder runter und läuft nach rechts. Jetzt ist Timing gefragt. Kurz vorm Ausgang lässt du ihn mit der Spitzhacke nach schräg unten rechts graben, bis er rechts rauskommt. Dann muss er nur noch ganz rechts eine Treppe bauen um den Sturz der restlichen Lemminge zu mindern und du lässt den Rest oben mit dem verbleibenden Abbruch-Lemming nach links rausgraben. Puhhhhhh. Entscheidend ist das Timing für schräg nach unten graben. Zu früh, dann kommt keiner in den Ausgang, zu spät, dann ist der einzelne Lemming schon hinaus durch die Tür. :o :suprised: :o

Zurück
Top Bottom