- Seit
- 15 Jan 2007
Ich hoffe man konnte der Überschrift einigermaßen entnehmen worauf ich eigentlich raus will. Beeinflußt euch bzw. habt ihr ein besseres Gefühl durch die Meldung von Warner? Bei mir zumindest ist das so. Ich will mir im Frühling (mit Rumble) ne PS3 zulegen und bin froh, dass sich der Krieg der Formate zugunsten von Blu-Ray entwickelt. Schon ein Gerät weniger unter dem Fernseher und n paar Euro gespart.
Wie seht ihr das? Beeinflußt der Ausgang der Formatkriegs bei der DVD-Nachfolge eure Entscheidung eine PS3 zu kaufen bzw. zu behalten.
Wie seht ihr das? Beeinflußt der Ausgang der Formatkriegs bei der DVD-Nachfolge eure Entscheidung eine PS3 zu kaufen bzw. zu behalten.

und genau deshalb ist mir bluray egal. Das wird euch jeder richtige filmfans sagen. Man baut sich mühevoll ne DVD-sammlung für teures geld auf um später das ganze nochmal zu kaufen :-?. Das ist nicht drin zumindest nicht so schnell und das selbe wird jeder "richtige" cineast sagen. Da ich auch neben dem filmhobby auch seit ca 22 jahren zocker bin
ist für mich auch die ps3 interessant, da einige gute spiele kommen werden. (WKS, LBP, MGS, FF z.b.). Da alles in naher zukunft nicht released wird, kauf ich mir die ps3 noch nicht.