PS3 PS3 JAPAN VERSION spielt Blu-ray ZONE A und B !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zhang
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zhang

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
PSN
ShadowNinj3777
cryo5555 schrieb:
Yoooo jetzt wird es echt cool

Habe mir im Mediamarkt ein paar Blu-ray Movies geholt.
Noja zb House of Wax der kommt ja von WB und ist codefree.
Dachte ich kaufe mir mal zum testen den Film INTO THE BLUE der ist ja ZONE B Europa.
Sollte also nicht laufen auf der Jap PS3, da die nur ZONE A Movies abspielt oder so..

Also Movie rein und schau da der Film geht in der Jap PS3 Konsole 1a.
Tip Top....echt geil.

Glaube aber dass es zb wenn man ne Pal PS3 Konsole hat im März ,nicht ZONE A abspielen kann.
Sowas bleibt wohl nur für die Jap Version.
Heheheh cool.

Tja es wird immer besser.
Movies laufen auf der Jap PS3 ZONE A und B.
Games sind (codefree)
Einziger nachteil einer jap PS3 ist die alte Pal games laufen nicht.
Ist mir aber total Egal.Will HD games und nicht den alte müll zocken.
Will MGS4 ..

Nah was will man mehr ....

Wer es nicht glaubt soll es selber testen es geht prima.

Hier ein paar Bilder vom FILM da kannst du sehen dass es 100% geht.

c80361d1.jpg

51b7972f.jpg

29e12fde.jpg

29ed6f43.jpg

69a321f6.jpg

477fa2be.jpg

emm ja... also hieß es nicht das Blu Ray filme regionfree sind...?

ich meine gehört zu haben das nur herkömliche DVD`s nicht auf jeder ps3 laufen sollen...

kann mich aber auch irren...

weiß denn jemand wie es genau ist?

1steffen1 schrieb:
emm ja... also hieß es nicht das Blu Ray filme regionfree sind...?
Wenn du meine früheren posts nicht nur als bashes betituliert hättest, sondern die Quellen auch mal gelesen hättest, wüsstest du, dass es nicht so ist.
@topic:
Vielleicht ist die ps 3 ja selbst region free (zumindest die ersten baureihen) oder die regionen für die codes wurden noch nachträglich geändert.

:o wow :o

wenn das wirklich geht, dann ist die ps3 bestellt. warum soll ich da noch warten.

wäre nett, wenn hier die leute, die schon ne ps3 haben, das bestätigen könnten.

Hab mir noch keinen Blu-ray Film gekauft... aber es sind momentan noch etliche Filme regionfree, vielleicht liegt´s daran?

Weiß nur, dass ab heute das PS2-Storage im Store zum runterladen da ist, damit kann man (legal!) seine PS2-Games auf der PS3 HDD abspeichern :D

(ok, ich kann´s net nutzen, aber nett find ich´s trotzdem ;))

@1steffen1

BluRay hat Regionalcodes ob die jetzt schon genutzt werden keinen Plan. Richtig dagegen ist HD-DVD hat keine Regionalcodes.

@Topic

Ich kann mir auf keinen Fall vorstellen das Sony bewusst den Regionalcode von BluRay unterwandert. Entweder sind die getesten BluRay einfach ohne Regionalcodes ausgeliefert oder da ist irgendwas gewaltig schief gelaufen.

naja, warum sollte man sich ne blu ray für 35 euro holen?
imo ziemlich sick der preis :neutral:

@ jessica alba:
:o :o :o
i love her!!

Sonny Black schrieb:
Mir fällt gerade auf: Hat der film dort etwa Balken?

der film hat balken, da er im format 2,35:1 gedreht wurde indem auch die meisten anderen (kino-)filme gedreht werden. ein 16:9 fernseher hat ein seitenverhältnis von 1,78:1 deswegen gibts auch auf einem 16:9 fernseher (auch wenn es kleinere sind als bei einem 4:3 fernseher) balken

Kannst du noch ein Paar Bilder von Jessica Alba bei der Tauchezene machen, will schauen wie sie in HD aus sieht unter Wasser. :lol:

Nun wäre natürlich ztoll,m wen es so gehen würde, aber selbst wenn dann bessert SOny wahrscheinlich sowieso nach und man steht nachher auch nur dumm da! :neutral:

35€ finde ich nun nicht so teuer, wenn man bedenkt, dass viele FIlme auf DVD auch noch ihre 20€ kosten und SPecial Editions auch locker mal die 30€ schaffen! :hmpf:
Da muss echt mal lachen, hab zuletzt Superman Returns gesehen Normal 20€ und die Steelbox 30!!!
Einziger Unterschied den ich gesehen habe war dass es eine Steelbox gab, nichts anderes zusätzlich und dafür 10€ AUfptreis, hmm nein danke!!!

klobrille schrieb:
OT:
Gibt es einen tieferen Sinn, dass bei den PS3-Game-Hüllen oben einfach nur dieses transparente Material gibt? Oder ist das nur designtechnisch so hergestellt?
ist afaik nur designtechnisch
sieht aber imo echt cool aus :-)
allgemein sehen die spielehüllen in dieser gen (ok, solange die ps3 noch nicht da ist, ist es eigentlich noch die next-gen :lol: ) viel besser aus als in der letzten, zumindest wii und ps3 sehen sehr stylish aus :)

KingOfQueens schrieb:
Sonny Black schrieb:
Mir fällt gerade auf: Hat der film dort etwa Balken?

der film hat balken, da er im format 2,35:1 gedreht wurde indem auch die meisten anderen (kino-)filme gedreht werden. ein 16:9 fernseher hat ein seitenverhältnis von 1,78:1 deswegen gibts auch auf einem 16:9 fernseher (auch wenn es kleinere sind als bei einem 4:3 fernseher) balken
Dann frage ich mich: Wozu HD und Wozu 16:9? Ist doch voll fürnb arsch wenn selbst bei so nem teuren kack balken rauskommen. Ich glaub die next gen formate können mich mal kreuzweise. Weil dadurch ist ja auch die auflösung des eigentlichen films nicht mehr HD. :moon:

Naja, ist mir immer noch zu risikoreich, ich warte einfach auf die PAl PS3, da kann man nichts falsch machen :)

@Jessica Alba
:lick: :dizzy4:

WOW very nice. Allein dafür lohnt es sich schon Blu-Ray zu kaufen :P

machito schrieb:
naja, warum sollte man sich ne blu ray für 35 euro holen?
imo ziemlich sick der preis :neutral:

@ jessica alba:
:o :o :o
i love her!!

hehe das wollt ich auch schreiben,
ich beneide ihn garnicht so sehr wegen der ps3,
aber das er jessica in hd genießen kann ist scho sehr nice. ;)

Zurück
Top Bottom