"PS3 ist keine Spielemaschine"

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
Ken Kutaragi: 'PlayStation3 ist keine Spielemaschine'

26.08.03 - In einem Interview mit CNET Networks sprach Sony CE Präsident Ken Kutaragi über die PlayStation3: 'Die PlayStation3 existiert derzeit nicht in einer einzigen Box, sondern in vielen digitalen Geräten, die gemeinsam in einem Netzwerk zusammenarbeiten, so dass sie im wesentlichen keine reine Spielemaschine sein wird.

Die PlayStation3 verschmilzt mit einem Heim-Server, einem Fernseher, usw. Dadurch kann ihre Architektur sich auch in einem Heim-Server oder einem Audio-/Video-System befinden.'

quelle: gamefront

Wie jetzt...?! :-?

Hat sowas überhaubt noch was mit einer
Spielekonsole zu tun? :o

'Die PlayStation3 existiert derzeit nicht in einer einzigen Box, sondern in vielen digitalen Geräten,
Und wie soll dass überhaubt gehen, ladet man sich die PS3
aus dem Internet runter, oder was? :o

na dann kann ich ja jetzt meckern. wenn die ps3 headset voraussetzt fürs online zocken habe ich auf jedenfall schon mal 2 von den next next generation konsolen.

@vincent

zwischen "keine" und "keine reine" ist doch ein wesentlicher Unterschied. Bitte ändere die Überschrift, ok?

Ansonsten muss man abwarten, was Kennylein da meint. Muss man sich einen TV von Sony holen um eine bessere Performance bei den Games zu haben???

naja ich denke mal, dass das schlicht und ergreifend übersetzungs fehler sind.

Die PlayStation3 existiert derzeit nicht in einer einzigen Box.

es steckt sogar noch ps2 in der ps3. also könnte man auch sagen, wir haben jetzt schon ps3 technologie im wohnzimmer stehen. :suprised:

baut einfach ein paar sätze vom text um, dann passt schon meine wahnsinns theorie. :)

Abwarten. Sony hat auch schon bei der PS2 viel vorher erzählt über Netzwerk, Musik und Spiele runterladen und so und sie ist doch nur eine (zwar Multimedia) Konsole geblieben...

Denke, die PS3 wird das vielleicht etwas erweitern, aber sie wird eine Konsole zum spielen bleiben..., schließlich wollen Square-Enix, Konami, EA, Capcom und Co. auch für was entwickeln... :P

Tja, dann wirds wohl kein eigenes Forum mehr für die PS3 hier geben. Denn es heißt ja Consolewars und nicht Multimediawars. ;)

Dann wirds wohl nur mehr ein Cube2 Forum geben und die restlichen Maschinen werden dann im Off-Topic Bereich angeführt. :lol:

DIE PS3 IST ÜBERALL!!! :o

Bald fließt sie in Form von Nanobots durch unsre Blutlaufbahn!!!! :angst:

spike schrieb:
Dann wirds wohl nur mehr ein Cube2 Forum geben und die restlichen Maschinen werden dann im Off-Topic Bereich angeführt. :lol:

:lol: Die PS3 vielleicht. Die XBOX2 wird dann wohl endgültig im PC-Spiele Forum verschwinden :lol:

hmmm...

also eigentlich will ich mir alle 3 SPIELEKONSOLEN kaufen. von mir aus kann ein ding auch noch was anderes beherbergen, immerhin nutze ich ja auch die xbox dvd funktion...

aber ich finde was sony das jetzt anpreist ist einfach nur mist. und wenn ich jetzt daran denke das ms demnächst vielleicht sowas vorhat wie infinium labs wird mir schlecht.

nintendo hält sich ja bedeckt, aber verfluchte kacke: ICH WILL NUR SPIELEN!!!

ich will die vorfreude, ich will in den laden marschieren, meine spiele auspacken und im regal sammeln. ich brauche keinen digitalen videorekorder, keine 2 dvd player oder nen eierkocher da drin. ich will ne spielekonsole.
bisher trifft diese bezeichnung bei mir auf alle konsolen zu. erstes SCHEISS gerät ist für mich das phantom.

ich hoffe nicht das die videospielzukunft zum multimediatheater wird. das würde zwar neue kunden erschließen, aber GAMER (und für die sind die konsolen gedacht) wie uns vergraulen.

noch ist ja nichts verloren, aber ich hoffe es bleibt bei online und einer kleinen nebenfunktion.

Solid_Snake schrieb:
spike schrieb:

:lol: Die PS3 vielleicht. Die XBOX2 wird dann wohl endgültig im PC-Spiele Forum verschwinden :lol:

:goodwork: -Aber ich habe das Gefühl alle drei konsolen entfernen sich in Zukunft immer mehr voneinander so dass der eigentliche War im Handheld Bereich entstehn wird :o

Kein kommentar!
:D :D :D

banner.jpg

Zurück
Top Bottom