PS3 Ps3-games most wanted 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ps3-games most wanted 2009

• Stimmen insgesamt
    98
Gran Turismo 5 (falls es 09 kommt ^^)
Killzone 2
Infamous
God of War 3 (siehe Gran Turismo 5)
MAG
Uncharted 2
Tekken 6
WarDevil
Heavy Rain
usw
usw

^^

Zuletzt bearbeitet:
natürlich gibts noch ganz viele ,alle kann man nicht nenne bzw. vielen mir nicht ein :o

Ratchet & Clank Next?

Uncharted 2?

Tekken 6?

WKS?

Denke die werden alle 2009 kommen. Sogar das Team ico game halte ich für 2009 für wahrscheinlich..

ich glaub zwar net das gow schon 09 erscheint aber das währe auf jedenfall mein most wanted für die ps3 :)

mit gow 3 rechne ich noch nicht 09 darum hab ich für heavy rain gestimmt.

weitere pflichkäufe werden wohl:

kz2
white knight chronicles (hoffe auf nen us release)
ff13 und ff versus (man darf ja noch hoffen^^)
infamous
gt5
drake 2 (falls es kommt)
wardevil (auch sehr interessant)

naja aber im moment freu ich mich mehr auf die kracher die noch heuer kommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach viel zu viele :P

Aber von denen, die zur Auswahl stehen, alle außer GT 5.

Mein MW ist eindeutig GOW3! Möchte endlich wieder durch gegnermassen schnetzeln und kanns kaum abwarten wie der erste HD AUftritt von Kratos ausschaut.

Auf Killzone 2 freu ich mich auch schon tierisch, die Videos sehen einfach zu geil aus und dann noch mit so nem geilen MP.

Auf Heavy Rain bin ich auch sehr gespannt, das Konzept klingt sehr interresant und zur Grafik brauch ich ja glaub ich ix mehr weiter sagen. Hab aber leider nie Fahrenheit gespielt um zumindest eine gewisse Ahnung zu haben wie es sich spielt, deswegen nur auf Platz 3 meiner MW.

Eigentlich hätte ich oben gerne alle Spiele angeklickt, aber mann muß halt Prooritäten setzten. Gekauft werden sie aber dennoch. Also wer bei dem Lineup noch sagt das die PS3 nix zum zocken hat dem ist echt nicht mehr zu helfen.

für 2009 gibt es eindeutig schon jetzt zuviele^^

WKC
FFXIII
Indamous
Heavy Rain
GOW3
Rachet 2
Uncharted 2?
Yakuza 3
usw^^

1. God of War 3
2. Tekken 6
3. Gran Turismo 5
4. FF 13 Versus
5. WKC
6. Heavy Rain
7. Killzone 2
8. Infamous
9. MAG
10. Wardevil

mal schauen ob nächstes jahr das neue Team-ICO-spiel rauskommt oder neues R&C und Uncharted 2.

Zurück
Top Bottom