PS3 Firmwae 1.90 kommt! + Ersten Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zoople
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

zoople

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Sony wird das neue Update, welche den Namen 1.90 trägt, morgen den 24.07. veröffentlichen.

Auch wird es ein neues PSP Update mit dem Namen 3.52 geben.

Es wird möglich sein, dass man eigene Schriftarten und Wallpaper in das XMB (Cross Media Bar) einfügen kann.

Hier könnt ihr mehr erfahren. Sind sogar Bilder dabei. :-P

Also ich finde jede Firmware hat ihren eigenen Thread verdient.

Ich mache dann schon einmal für 1.91 und 1.92 einen auf. :-P

geil,hitman blood money läuft endlich ^^

contracts leider immernoch noch net : /

hier mal blood money mit und ohne smoothing 8-)

TV2007072406151400.jpg

TV2007072406144500.jpg

das ist richtig geil das man jetzt mitten wärend des spiels den filter ein/aus schalten kann

edit:

halleluja,headhunter 2 geht auch endlich

normal
TV2007072406320200.jpg

smooth
TV2007072406322200.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ähm mal ne Frage wie genau Funktioniert das mit dem Disc auswerfen? I wie find ich das nicht.

Ach und kann man die Schriftfarbe nicht i wie verändern in der XMB? Weil helle Hintergrundbilder gehen ja leider garnicht wnen man nicht blind navigierne will

Thx Speedy

hi folks,

bitte nicht lynchen, aber bevor ich lange herumprobiere, bitte um den konkreten hinweis zur vorgehensweise!

- wie bekomme ich ein wallpaper nach wahl auf die PS3?
- welches format müssen diese haben?
- gibt es anforderungen an die größe/auflösung, oder gibt es eine anpassungsfunktion?

greets
A47

hi folks,

bitte nicht lynchen, aber bevor ich lange herumprobiere, bitte um den konkreten hinweis zur vorgehensweise!

- wie bekomme ich ein wallpaper nach wahl auf die PS3?
- welches format müssen diese haben?
- gibt es anforderungen an die größe/auflösung, oder gibt es eine anpassungsfunktion?

greets
A47

die ps3 schluckt alle gängigen formate,machs aufn usb stick,memory sticks oder wenn du zuviele rohlinge hast brenn das eine bild auf cd/dvd x)

musst dann zum bilder bereich der ps3,drück notfalls dreieck und "alle dateien anzeigen" falls das bild net angezeigt wird,anschliessend das bild öffnen und dort kann man dann in dem menu feld aussuchen "als hintergrund bild nutzen"

auflösung passt sich die ps3 selber an

Also das PS 3 Menu (auch wenns das gleiche wie bei der PSP) ist wirklich verdammt schick muss man schon sagen 8-)

Zurück
Top Bottom