PS3 PS3 für 369 euro

fulgore

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2002
Nur zur Info:
die PS3 gibts bereits für 369 Euro bei Mediaran (www.mediaran.de) in Gelsenkirchen (bei Versand müsst Ihr 9,75 Euro dazuzahlen). Dies soll nur als Info dienen falls jemand ne PS3 günstig kaufen will. Es wäre eigentlich nicht schlecht wenn zu allen Konsolen und Handhelds ein spezielles Thema/Thread/Topic gemacht wird wo man dann reinschauen kann wenn man vorhat eine Konsole zu kaufen um den günstigen Preis zu erfahren.

Jup das ist eine gute Idee. Hoffe das noch mehr Händler dem Beispiel folgen und den Preis etwas senken.

Nur zur Info:
die PS3 gibts bereits für 369 Euro bei Mediaran (www.mediaran.de) in Gelsenkirchen (bei Versand müsst Ihr 9,75 Euro dazuzahlen). Dies soll nur als Info dienen falls jemand ne PS3 günstig kaufen will. Es wäre eigentlich nicht schlecht wenn zu allen Konsolen und Handhelds ein spezielles Thema/Thread/Topic gemacht wird wo man dann reinschauen kann wenn man vorhat eine Konsole zu kaufen um den günstigen Preis zu erfahren.

So einen Thread gibts schon:

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=40334&page=178

Es wäre aber nicht schlecht wenn jemand auf der ersten Seite die günstigsten preise für die Konsolen listet und aktualisiert (spiele wäre zuviel des guten) ansonsten müsste man sich ja durch 178 seiten kämpfen. Ich würde es gerne machen aber Ich bin zu selten im I-Net und wenn dann hauptsächlich abends da Ich Tagsüber schuften muss (irgendjemand muss doch Kohle scheffeln damit die Politiker Ihre Diäten erhöhen).

Zurück
Top Bottom