Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben nicht. IN Südostasien wird z.B. das PAL System verwendet, bei BluRAy allerdings haben diese Länder den Code 1 sowie Japan und Nordamerika, die bekanntlich auf NTSC setzen. Genauso wie Australien auf PAL setzt und trotzdem einen anderen Ländercode als Europa hat. Mit HDMI hat das alle herzlich wenig zu tun, weil HDMI bloß ein digitaler Anschluss ist.Xee schrieb:Na ist doch offensichtlich das die TV Normen den neuen ländercods so etwa entsprechen !!
Na und durch HDMI und HDTV fallen ja diese "Natürlichen" Grenzen weg und da denke ich mir haben sie die neuen Ländercods bewusst so gewählt das macht doch sinn oder !
Ich kann "so etwa entsprechen" sehr gut verstehen, lediglich habe ich ein paar probleme mit deiner Definition von "so etwa entsprechen" weil sie bei dir so viel wie "etwas weniger als die Hälfte" bedeutet.Xee schrieb:@Basstard
welchen teil von "so etwa entsprechen hast du nicht verstanden ?
1steffen1 schrieb:Sony hat definitiv bestätigt das alle PS3games codefree sind!
Rikkimaru schrieb:1steffen1 schrieb:Sony hat definitiv bestätigt das alle PS3games codefree sind!
nur doof das da sony nix zu melden hat! das ist sache der publisher und nicht von sony.
Rikkimaru schrieb:1steffen1 schrieb:Sony hat definitiv bestätigt das alle PS3games codefree sind!
nur doof das da sony nix zu melden hat! das ist sache der publisher und nicht von sony.
wenn sony ihre eigenen games codefree bringt ist das ja schön und gut, ubi soft macht dies zu 85% ja auch. das hat aber nix mit z.b. EA zu tun.
wie gesagt...ob ein spiel codefree ist oder nicht ist alleine sache des publishers. da kann sony sagen was sie wollen...