PS3 defekt? Spiel(e) bleiben hängen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ortonplayer

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
26 Jul 2009
Xbox Live
Ortonplayer
PSN
Ortonplayer
Hallo erst mal, habe die 80 GB Fat PS3 seit April diesen Jahres. Jetzt habe ich mir letzte Woche Uncharted 2 gekauft. Das Spiel blieb in der Zeit 2 mal hängen. Aber komischerweise immer im selben Level(Kapitel 25/ Einmal bei meiner Freundin, einmal bei mir) Also es ging nix mehr, außer Neustart der PS3. Ich meine (bin mir nicht mehr sicher) das ich das Problem mit anderen Spielen noch NICHT hatte. Ist der Laser meiner PS3 defekt oder brauche ich mir keine Sorgen machen? Wie gesagt, es waren nur 2 mal, vllt blieb ein anderes Spiel auch schon mal hängen, kann mich aber an so einen Vorfall nicht mehr erinnern.

Vllt kann mich einer aufklären. Mache mir ziemlich Sorgen. IMO ist das Geld für eine neue nicht da:neutral:

Ich denke mal, du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Ich glaube, als die Daten auf die BluRay gepresst wurden, ging etwas schief. Dies kann durchaus vorkommen, vorallem weil du sagst, dass es nicht nur an deiner PS3 so war und wenn andere Spiele perfekt funktionieren, dann kannste dir sogar ziemlich sicher sein eine teils defekte BluRay bekommen zu haben.

Also, bleib cool :).

bei mir ist das bis jetzt nur bei AC1 passiert...sollte aber eigentlich noch kein Grund zur sorge sein...
falls es demnächst öfter auftreten sollte, würde ich dir empfehlen deine PS3 einzuschicken, da du ja 1 Jahr Garantie hast...meine hatten sie damals nicht einmal getestet sondern direkt ne neue geschickt, sony macht da keine Probleme drauß...bei mir war es aber auch so, das sie keine blurays mehr gelesen hatte;-)

ansonsten mit ner Reinigungs bluray probieren, das könnte auch funktionieren:-)

Bei UC2 kommt das bei Mehreren vor. Auch hier im Forum ist es bei einigen gefreezed. Wie auch bei mir.
Mach dir keine Sorgen, liegt ncht an deiner PS3. :)

Mir ist das Mal passiert auf dem Kapitel auf dem Dach vorm Zug xD
Ausschalten einschalten und es läuft wieder :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom