PS3 PS3 Browser - Meinungen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gelöschtes Mitglied 8435
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie meinst du das mit ruckelig? Also bei mir läuft's glatt. Das laden der Seiten dauert zwar etwas länger als mit dem IE, aber es ruckelt nichts.

also ruckeln hatte ich auch noch keines?
vielleicht etwas näher definieren? oder nen link zu ner beispielseite posten?!

Geht doch mal auf www.gametrailers.com und guckt euch irgendein Video (Flash natürlich) an. Die laufen bei mir alle so ruckelig. Youtube ist dasselbe.

Irgendwie kann ich nicht so richtig glauben, dass es bei euch so smooth laufen soll und bei mir nicht. Laufen bei euch alle Websiten richtig flüssig (Scrollen)?

was mich aber wirklich ankotzt ist das man sich nirgends anmelden kann.yahoo geht nicht.muss ich immer zur wii zurückgreifen.genauso wie c.w.
und sehr viele andere seiten.

das neue firmware-update hat garnix gebracht,
nur die farbe vom hintergrund ist vollbild, die seite selber wird linksbündig hingequetscht und man kann wieder nix lesen ohne zoom -.-

Find den ganz iO, leider etwas träge, dennoch funktioniert seit dem letzten Update sehr gut.

Von der Bedienbarkeit ist der Wii-Browser echt besser, auch wenn er 5 Universen vom PC entfernt ist! Schade dass Kino.to nicht mehr funktioniert :( ! War cool mit dem Filme streamen via Wii ...

Der PS3-Browser hat den Vorteil, dass man Videos (oder generell Dateien) runterladen kann... Ansonsten ist er recht dürftig...

Sony sollte imo auch auf opera setzen, ist einfach die komfortabelste software

Der selbst Entwickelte Browser tagugt um kurz was zu lesen oder youtube. Aber mangels Adblock ist er unbrauchbar langsam.

Firefox im XMB wär geil. Sonst nutzt man halt Linux mit Firefox. 8)

naja ich kann mir vorstellen das "bald" google chrome auf die ps3 kommt ;)
sony arbeitet ja bei vielen dingen bei der ps3 mit google zusammen...

Zurück
Top Bottom