PS3 PS3 Browser - Meinungen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gelöschtes Mitglied 8435
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
G

Gelöschtes Mitglied 8435

Guest
Thread-Ersteller
Hi,

wie findet ihr den Browser der PS3?

Ich finde den derzeit total unbrauchbar, weil alle Websiten so rucklig ablaufen. Das nervt vor allem beim Scrollen. Wenn man sich Flash Videos angucken möchte (Gametrailers.com), ruckeln diese auch wie blöde. Genug Power hat die PS3 ja. Ich hoffe Sony tut da noch was, denn das neuste Update hat keine Verbesserung gebracht.

Ich finde ihn ok. Benutze ihn so selten, da ich eher zu meinem Laptop greife. Aber eben mal was nachlesen, dazu ist er gut.

Wie meinst du das mit ruckelig? Also bei mir läuft's glatt. Das laden der Seiten dauert zwar etwas länger als mit dem IE, aber es ruckelt nichts.

Ich nutze ihn nie, ich nutze nichtmal den WiiBrowser, welcher von der Benutzerführung dank Wiimote etwas besser von der Hand geht.

Brauchen tue ich ihn aber weder auf PS3,noch auf Wii oder gar auf PSP oder DS.

bin täglich so 5-6std. mit der ps3 und der wii on.

bei der ps3 ist einfach die schrift viel zu klein,wen ich ne seite eingeben will.
aber ansonsten gehen fast alle videos.
noch keine ruckler entdeckt.
hab nur probleme mich z.b. bei c.w. anzumelden.er schnalt es nicht wo ich mich anmelden muss,und bei myvideo findet er nicht naruto.

bin täglich so 5-6std. mit der ps3 und der wii on.

bei der ps3 ist einfach die schrift viel zu klein,wen ich ne seite eingeben will.
aber ansonsten gehen fast alle videos.
noch keine ruckler entdeckt.
hab nur probleme mich z.b. bei c.w. anzumelden.er schnalt es nicht wo ich mich anmelden muss,und bei myvideo findet er nicht naruto.

hast du einen HDTV?

finde die schrift nicht zu klein...

kann man da jetzt eigentlich ne normal usb tastatur ranhängen ?
oder braucht man da besondere tasten ?

hm ich dacht mal dass ich irgendwo gelesen hab dass man da eigentlich ne spezielle tastatur braucht die für die ps3 konzipiert wurde wegen den tasten usw

dann kA bei mir kann man alles perfekt lesen... alles gestochen scharf und ausreichend groß... soll nicht persönlich sein... aber brauchst du eine brille? ;)

es ist ja alles sehr verdammt scharf.nur zu klein.
hab ein 82cm.LCD. und muss trozdem fast vor den fernseher sitzen.
die schrift im hauptmenü bei der ps3 oder im spiel.kann ich von sehr weit weg gucken.
nur nicht bei der kleinen winzigen schrift bei der tastatur.

es ist ja alles sehr verdammt scharf.nur zu klein.
hab ein 82cm.LCD. und muss trozdem fast vor den fernseher sitzen.
die schrift im hauptmenü bei der ps3 oder im spiel.kann ich von sehr weit weg gucken.
nur nicht bei der kleinen winzigen schrift bei der tastatur.

ok das I von Internet Browser (xmb) ist bei mir ~12.5mm groß das große I bei der bildschirm tasta ist ~11mm groß

müsste dann bei dir etwa: 7,7 zu 6,8 sein....

den unterschied von ~1mm nimmst du so deutlich wahr?

hätt ich nicht nachgemessen hätt ich gesagt die schriftgröße wär die selbe!

Zuletzt bearbeitet:
ok das I von Internet Browser (xmb) ist bei mir ~12.5mm groß das große I bei der bildschirm tasta ist ~11mm groß

müsste dann bei dir etwa: 7,7 zu 6,8 sein....

den unterschied von ~1mm nimmst du so deutlich wahr?

hätt ich nicht nachgemessen hätt ich gesagt die schriftgröße wär die selbe!

o.k. wo du es sagt.fehlt mir das auch auf.
aber,(es muss immer ein aber kommen.he,he)
wen ich den automatisch bei googel bin(ist auch voll beklobt).
und wen ich da was eingebe kann ich es garnicht lesen.ich spreche jetzt nicht von der tastatur.

o.k. wo du es sagt.fehlt mir das auch auf.
aber,(es muss immer ein aber kommen.he,he)
wen ich den automatisch bei googel bin(ist auch voll beklobt).
und wen ich da was eingebe kann ich es garnicht lesen.ich spreche jetzt nicht von der tastatur.

versteh nicht ganz was du meinst wenn es nicht die bildschirmtastatur ist denn die seiten kann ich ja dynamisch zoomen...

Zurück
Top Bottom