PS3 PS3 Bild springt (Handshake?)

Hasselhoff

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2008
Xbox Live
RROD
PSN
OGLoc555
Hi,
in letzter Zeit springt mein PS3 bild, ab und zu mal. Habe eine 4:3 TV Röhre. Weiß nicht genau woran das liegt. Am Fernsehgerät oder an der Konsole (hoffentlich nicht :() wenn ich am kabel ziehe und drücke verändert sich nichts. In manchen Foren habe ich gelesen dass diess phänomen auch "handshake" genannt wird. aber eine lösung habe ich nciht gefunden

Hi,
in letzter Zeit springt mein PS3 bild, ab und zu mal. Habe eine 4:3 TV Röhre. Weiß nicht genau woran das liegt. Am Fernsehgerät oder an der Konsole (hoffentlich nicht :() wenn ich am kabel ziehe und drücke verändert sich nichts. In manchen Foren habe ich gelesen dass diess phänomen auch "handshake" genannt wird. aber eine lösung habe ich nciht gefunden

Also ich weis genau was du meinst, ein Feund von mir hat das auch, und dabei hat der nen HDTV Fernseher (also HDReady).
Ich wollte des mal sehen und da bin ich mal bei ihm gewesen, da haben wir 3 stunden was gezockt und nix kam, aber als wir dann zurück in´s Menü von seiner Konsole gegangen sind kamms auf einmal.
Des ist aber IMO nicht so schlimm da des ganze ja nur ein kurzer Bildsprung ist, der höstens 1 Sekunde dauert. (Zeit nach eigenem Ermessen geschätzt^^)
Wir haben uns da auch dann durch etliche foren gelesen bis einer uns gesagt hat das des entweder an deiner Einstellung des fernsehers liegtv oder an einem schlechten Kabel, Kabeöpause etc.
Da des mit dem Kabel bei dir ausgeschlossen wird, da ja nix passiert wenn du dran ziehst, würde ich es mal mitvner anderen Einstellung in der Konsole versuchen, aber wie gesagt genau kenn ich mich da nett aus, sorry

BTW:Des lustige an der sache ist, er at nen 22" Zoll fernseher von Toshiba, ich hab nen 32" Fernseher von Funai; also ner NO-Nae Firma; und bei mir passiert nix ;)
Er hat auch noch 100 mehr für seinen bezahlt als ich^^

ich habe ein anderes kabel genommen und es ging wieder, danke aber dass du dir zeitgenommen hast.
BTW: funai ist doch nicht noname :neutral: hab schon öfters davon gehört, und wie es auschaut hat es auch eine gute qualität

Zurück
Top Bottom