Hallo allerseits,
habe eine bescheidene kurze Frage zur PS3 und meinem neu erworbenen Teufel 5.1 System.
Bei den Audio-Ausgangs-Einstellungen der PS3 gibt es ja 100000 verschiedene Möglichkeiten Sachen einzustellen die mir absolut gar nichts sagen.
Nun würde ich gerne wissen, welche Einstellungen ich mit meinem Concept E 200 Digital (Hier technische Details) nun aktivieren kann.
Möglichkeiten der PS3:
Dolby Digital und DTS 5.1 K sollten ja möglich sein, aber was bedeutet hier "AAC" und dieses ganze Lineare PCM Zeug?
Kann ich durch falsche Einstellungen mein Sound-System beschädigen? (denk ich jetzt zwar nicht, aber man weiß ja nie...)
Wie ihr merkt bin ich Anfänger, wäre nett wenn mir da jemand im Laien-Deutsch auf die Sprünge helfen könnte.![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Schon mal danke im Voraus!
Gruß
Wolpi
habe eine bescheidene kurze Frage zur PS3 und meinem neu erworbenen Teufel 5.1 System.
Bei den Audio-Ausgangs-Einstellungen der PS3 gibt es ja 100000 verschiedene Möglichkeiten Sachen einzustellen die mir absolut gar nichts sagen.
Nun würde ich gerne wissen, welche Einstellungen ich mit meinem Concept E 200 Digital (Hier technische Details) nun aktivieren kann.
Möglichkeiten der PS3:
![soundoutput003.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fmanuals.playstation.net%2Fdocument%2Fde%2Fps3%2Fcurrent%2Fimgs%2Fsoundoutput003.jpg&hash=9bdcc7f1d09b2e1a3aeace90b7c3d223)
Dolby Digital und DTS 5.1 K sollten ja möglich sein, aber was bedeutet hier "AAC" und dieses ganze Lineare PCM Zeug?
Kann ich durch falsche Einstellungen mein Sound-System beschädigen? (denk ich jetzt zwar nicht, aber man weiß ja nie...)
Wie ihr merkt bin ich Anfänger, wäre nett wenn mir da jemand im Laien-Deutsch auf die Sprünge helfen könnte.
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Schon mal danke im Voraus!
Gruß
Wolpi