PS3 Ps3 an laptop

also meine ps3 aus dem i-net und auch alle anderen produkte die ich je übers i-net bestellt haben waren immer in einem extra karton ;)

YEHAAA YAHOOO meine ps3 ist eben eingetroffen :hehehe:. kein smiley kann meine freude ausdrücken endlich bin ich wieder mit dabei :D. ja hast recht die ps3 war in einem extra karton war nur aufgeregt wie ein kleines mädchen deshalb diese dummen fragen :D gleich mal den wlan router konfigurieren und ab dafür ganzen tach demos zoggn :D lol. aber eine andere frage: soll ich die systemsoftware aktualisieren? habe von einigen problemen gehört dass bei einigen nach dem update die ps3 hängen blieb etc.

Du sollst es nicht nur, du musst es sogar afaik um zu zocken bei einigen spielen. Zudem wurden ja auch teilweise nützliche funktionen nachgeliefert die auf deiner Konsole noch nicht drauf sind u.U..

so leute bin seit letzter wochen stolzer ps3 besitzer. und ich sags euch es tut verdammt gut wieder mit dabei zu sein. das nächste mal werde ich vom releasetag der ps4 mit dabei sein. bin seit einer woche an demos laden. und ihr habt recht die quali am laptop ist für den anfang gut aber nach einer woche wollen meine augen nicht mehr. werd mir doch ein tft mit hdmi kaufen. habe mir auch ein at und us account erstellt. falls mich jemand hier im forum lieb gewonnen hat mein psn nick ist delanli ;) jetzt muss ich noch jemanden finden der tekken 5 dr mit mir shared(thread kann closed werden)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom