Ps3 als PC-ersatz ?

nightelve schrieb:
Sasuke schrieb:
Jinpachi schrieb:
Sony hat es vor den Pc zu ersetzen, aber ob sie es schaffen ist eine andere Frage.

Ihr glaubt doch net ernsthaft , das die Ps3 den PC in irgendnerweise ersetzen können wird ? :lol: :lol:

Eins muss man Sony lassen, das Marketing ist Spitze , wenn Leute das wirklich glauben.... ;)

PC für sagen wir non-User die nur Surfen wollen, und spielen....könnte die PS3 wirklich interressant sein...

Aber erwartet nicht dass ihr z.B Bildbearbeitung oder Textverarbeitung auf der PS3 machen könnt...
Mir würde das dicke reichen. Für textverarbeitung wirds auch meinPC von 95 tun.

Die PS3 wird so sehr als PC genutzt wie mein SNES, PS1 oder jeder andere Konsole die ich habe.
Eine Spielekonsole bleibt für mich eine Spielekonsole und der PC bleibt für mich das Multimediazentrum inklusive einiger interessanter Spiele.

hat sony vor ca 4 jahren gesagt, das sie an einen Pc ersatz arbeiten, sie wollen microsoft paroli bieten, es wird aber nicht von heute auf morgen sein, doch schritt für schritt auch wenn es 50 Jahre dauert meinten sie.
Ohne scheiss das haben sie gesagt, quelle kenn ich nicht mehr

ich glaube die nexte oder übernexte generation ist es Soweit ;)
sony mit ein eigenes Betriebsystem. :oops:

Ich fänds interessant wenn es ähnlich wie bei der XBOX 1 enige gute Homebrew Proggis laufen würden. Ich denke da vor allem an Mediaplayer, Emulatoren ...

Denke aber das offiziell von SONY außer ein Browser eher wenig kommen wird.

Zurück
Top Bottom