PS3 PS3 Abwärtskompatibilität

Majestro

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
15 Sep 2007
Beiträge
19
Hi Leute, gibt es eine immer Aktuelle liste über die PS3 Abwärtskompatibilität ?

Mir geht es um Folgenden spiele: Sämtliche RE teile (auch ps1 teile), DMC, GOW, MSG, shadow of the collosus, okami.

Außerdem wollte ich fragen wie man auch ofline irgendwie an die updates kommt. danke schon mal

€ laufen die spiele die als kompatibel gelten einwandfrei oder siehts da teilweise so aus wie auf der 360
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, gibt es eine immer Aktuelle liste über die PS3 Abwärtskompatibilität ?

Mir geht es um Folgenden spiele: Sämtliche RE teile (auch ps1 teile), DMC, GOW, MSG, shadow of the collosus, okami.

Außerdem wollte ich fragen wie man auch ofline irgendwie an die updates kommt. danke schon mal

€ laufen die spiele die als kompatibel gelten einwandfrei oder siehts da teilweise so aus wie auf der 360

also das nächste mal bitte die suchfunktion benutzen!

listen über die abwärtskompatibilität gibts hier zum beispiel den ersten thread... klick

oder die sony seite: klick

die aktuelle firmeware bekommst du über neue spiele oder online über ps3/pc

seiten zum downloaden der firmeware findest du im firmeware thread der auch oben angemacht ist -.-" klick

die sony seiten mit der aktuellen firmeware:
US: link
EU: link

und die abwärtskompatibilität ist bedeutend besser als auf der konkurrenz next gen konkurrenzkonsole!

thread bitte CLOSEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom