PS3 PS3 60GB noch erhätlich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller LayLow
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist das hier noch aktuell?
ich hätte schon gerne eine 60GB, vor allem weil meine jetzt hinüber ist und wenn ich sie umtausche werde ich wie die dinge momentan stehen eine kack 40er kriegen ohne abwärtskompatiblität, wlan,...
im internet hab ich informationen gefunden, dass die 80er bei uns nicht erscheint und jetzt hab ich ein problem, da ich keine 40er haben will

BITTE RETTET MICH!!!

deine 60gb ps3 ist kaputt?
warum nicht einschicken du hast schließlich noch garantie (wenn es sich um eine PAL ps3 handelt)
falls du keine garantie hast kannst du sie auch gegen einen kleinen aufpreis (wies halt auch bei der ps2 abläuft) reparieren lassen... das kommt sicherlich auch günstiger als eine neue ps3...

wollte zunächst auch unbedingt die ps3 60gb wegen AK. aber jetzt ists mir egal wegen gta 4, mgs 4 etc. vielleicht ist ja was dran an nachträgliche AK per download. abwarten aber spätestens kaufe ich mir beim mgs4 release eine ps3 egal ob AK oder nicht.

mit dem wlan war ich wohl falsch informiert.
aber da meine 60er kapputt ist und nur noch 40er im umlauf sind werden die mir eine 40er und einen 200€ guschein oder so geben denk ich.
ist schade, denn ich war stolz auf meine 60GB ps3. was soll man da machen, hauptsache ich kann wieder zocken.
PS: zum glück habe ich meine schwester mit einer ps3 angesteckt und kann wenigstens mit ihrer vorübergehend gambeln :-)

mit dem wlan war ich wohl falsch informiert.
aber da meine 60er kapputt ist und nur noch 40er im umlauf sind werden die mir eine 40er und einen 200€ guschein oder so geben denk ich.
ist schade, denn ich war stolz auf meine 60GB ps3. was soll man da machen, hauptsache ich kann wieder zocken.
PS: zum glück habe ich meine schwester mit einer ps3 angesteckt und kann wenigstens mit ihrer vorübergehend gambeln :-)

ich dachte sony hat 60 gb vorrätig wegen dem umtausch?!

wenn du sie an den sony reparaturservice schickst und noch garantie hast bekommst du eine neue (neuwertige) 60gb ps3... so will es nunmal das gesetz ;)

Zurück
Top Bottom