PS3 PS3 60GB noch erhätlich

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller LayLow
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

LayLow

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
321
PSN
Blazin_Russian
Wer möchte alles die 60GB Ps3 zulegen und kommt an die nicht ran? Meine Quellen sagen die ist noch vorrätig und eine 80GB steht in den Startlöchern mit VOLLEM PS1-2 Support. Sehr Komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
wissen deine quellen auch ob es sich um für den austausch bestimmte geräte handeln oder für den handel?

Es sind frische Eu Pal Geräte wie auch im Meda Markt. Für Europa gibt es keine Spanische oder Deutscher Version. Alle Sprachen sind schon installiert.

Naja ich habe erstmal 10 Stück geordet, könnt mir auch eine PM schreiben.
 
so und was ist das hier schon wieder für ein verkehrter thread?

- falsches forum
- was ist der sinn des ganzen?
- kriegt man so ziemlich überall noch ab und an 60 gb geräte, seh fast jede woche in der arbeit bei unserem distri noch welche rumschwirren.
 
werden eigendlich nur noch 40er hergestellt? stirbt die PS2 abwärtskompatibilität völlig aus??
 
so und was ist das hier schon wieder für ein verkehrter thread?

- falsches forum
- was ist der sinn des ganzen?
- kriegt man so ziemlich überall noch ab und an 60 gb geräte, seh fast jede woche in der arbeit bei unserem distri noch welche rumschwirren.

Ja Ihr müsst mich entschuldigen aber hier sind die meisten PS3 User und die es werden möchten. Ich sage doch nur dass ich welche bekomme und jemand Interesse hat. Ich hoffe die Admin werden es im Sinne der Zocker nicht sperren. Auserdem können wir über die einzelnen Versionen diskutieren.
Hat jemand was genaues zu der 80Gb Version?
 
Ja Ihr müsst mich entschuldigen aber hier sind die meisten PS3 User und die es werden möchten. Ich sage doch nur dass ich welche bekomme und jemand Interesse hat. Ich hoffe die Admin werden es im Sinne der Zocker nicht sperren. Auserdem können wir über die einzelnen Versionen diskutieren.
Hat jemand was genaues zu der 80Gb Version?

80 gb version ist nur in den USA erschienen, gibt es nur in der farbe schwarz, hat die selbe hardware konfiguration wie die EU 60gb (also "nur" EE chip) und wird bald zu gunsten der 120gb+DS3 version (ohne EE) ersetzt!
 
Also..
Um mal mitzukommen...
Du bist noch an 60 GB PS3s rangekommen und fragst, wer eine haben möchte, oder um was geht's jetzt in diesem Thread? :-?
 
Und die PS3s sind vom Laster gefallen oder wie?? .rolleyes:
 
NEIN, es handelt sich um EU PAL PS3 60GB. Diese werden überall verkauft, bloß nicht in Deutschland. Warum? Fragt das Sony....

Wie gesagt wenn jemand interesse an einer PS3 60GB Pal hat bitte PM schicken. Ich gebe Rechnung auf Namen ab Kaufdatum und selbstverständlich 24 Monate Garantie.
 
NEIN, es handelt sich um EU PAL PS3 60GB. Diese werden überall verkauft, bloß nicht in Deutschland. Warum? Fragt das Sony....

Wie gesagt wenn jemand interesse an einer PS3 60GB Pal hat bitte PM schicken. Ich gebe Rechnung auf Namen ab Kaufdatum und selbstverständlich 24 Monate Garantie.

24 monate garantie? sony gibt doch nur 1 jahr... :-?
 
Seit wann das? Vielleicht 12 Monate Garantie und 12 Monate Gewährleistung.

die gewährleistung ist gesetzlich geregelt und vom hersteller unabhängig... diese muss auch beim händler/verkäufer geltend gemacht werden und nicht beim hersteller!
in der EU sind es generell 24monate (2 jahre) gewährleistung (nicht zu verwechseln mit der garantie)
auch ist es schwierig nach den ersten 6 monaten das gewährleistungsrecht geltend zu machen!

afaik gibt sony aber auf alle geräte 1 jahr garantie (wenn nicht anders angegeben)
 
ist das hier noch aktuell?
ich hätte schon gerne eine 60GB, vor allem weil meine jetzt hinüber ist und wenn ich sie umtausche werde ich wie die dinge momentan stehen eine kack 40er kriegen ohne abwärtskompatiblität, wlan,...
im internet hab ich informationen gefunden, dass die 80er bei uns nicht erscheint und jetzt hab ich ein problem, da ich keine 40er haben will

BITTE RETTET MICH!!!
 
Es wird gemunkelt, dass das MGS 4 Bundle (80GB PS3 + DS3) auch hier erscheinen wird... gibt aber noch nichts offizielles imo.
 
Zurück
Top Bottom