PS2Reality Mediaplayer 1.28e - ist draußen

Belphegor666

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Dez 2001
PSN
Pesthauch666
Eine neue Version des Mediaplayers für die PS2 ist nun online. Hier geht es zu den (leider spanischen) Infos und den downloads:

http://www.ps2reality.net/showdocument.php?t=18954

Aber man braucht natürlich eine geMODete PS2 für die Software.

Jetzt werden anscheinend auch die ganzen offiziellen und inoffiziellen Fernbedienungen unterstützt. Und das inklusive des (IMHO sinnlosen) Features, das man die CD/DVD nun auch per Fernbedienung auswerfen kann.

Auch kann man den Player nun auch auf der MemCard speichern, was jedoch einen etwas neueren MOD chip voraussetzt. Auch ansonsten scheint die MemCard nun auch etwas konsequenter benutzt zu werden. Auch ein eigenes Icon wird nun benutzt.

Man kann nur über den Browser auch MP3 Songs abspielen. Dieses Feature war allerdings schon versteckt in der letzten Version möglich.

Zusätzlich kann man auch die Untertitel in verschiedenen Schriftarten darstellen.

Aber so wie es auschaut wird bisher auch immer noch "nur" DivX 3 und 4 sowie einige andere gängige Codecs unterstützt. Ich vermisse also immer noch eine Abspielmöglichkeit für Mpeg.

Für weitere Informationen könnt ihr die Seite einfach mal durch den Babelfish-Übersetzter (Spanisch->Englisch) laufen lassen.

ich würd mich freuen wenn der mal VCD und SVCD fähig wäre. aber an sonsten sind die neuen features net schlecht.

DivX, XviD, MP3. ...und man kann das teil von der mem-card booten.

iss doch okay! :P

Rikkimaru schrieb:

MemCard-Boot allerdings nur mit einem neuen Chip wie z.B. DMS3 oder Sniper2. Ich habe leider "nur" einen normalen Sniper drin. :cry:

Ich kann es aber tatsächlich nicht verstehen, wie so etwas wichtiges wie die Mpeg Unterstützung vergessen werden konnte. Nun gut, derzeit hätte ich sowieso kein Material um es auszuprobieren, aber wichtig wäre die Funktion auf jeden Fall gewesen. Genau so wichtig wie auch der neueste DivX Codec. Aber egal das Programm funktioniert ganz hervorragend, jedoch kann einem die Menü-Musik nach einer Weile gewaltig auf den Keks gehen. Die erinnert mich an die alten Amiga und C64 Chip Tunes. Getestet habe ich die neue Version aber selbst noch nicht.

Belphegor666 schrieb:
Rikkimaru schrieb:

MemCard-Boot allerdings nur mit einem neuen Chip wie z.B. DMS3 oder Sniper2. Ich habe leider "nur" einen normalen Sniper drin. :cry:

Ich kann es aber tatsächlich nicht verstehen, wie so etwas wichtiges wie die Mpeg Unterstützung vergessen werden konnte. Nun gut, derzeit hätte ich sowieso kein Material um es auszuprobieren, aber wichtig wäre die Funktion auf jeden Fall gewesen. Genau so wichtig wie auch der neueste DivX Codec. Aber egal das Programm funktioniert ganz hervorragend, jedoch kann einem die Menü-Musik nach einer Weile gewaltig auf den Keks gehen. Die erinnert mich an die alten Amiga und C64 Chip Tunes. Getestet habe ich die neue Version aber selbst noch nicht.

Ich besitze auch leider "nur" einen Cell,aber das macht ja nichts.
Die S-VCD Unterstützung ist mir relativ egal,da ich alle meine Filme die ich so habe eh als DIVX brenne.
Zuem bezweifle ich,dass die Mpeg Unterstützung "vergessen" wurde!
Nur ist dies eben scheisse schwer zu proggen.

...und die neuesten DivX-Codecs (bis 5.05) gehen übrigens!

Und wie richtig bemerkt wurde: (S)VCD ist etwas ganz anderes als DivX!

Zurück
Top Bottom