PS2 Zocker Club siedelt zu euch rüber :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Welcome_XBOX

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2002
Hallo liebe XBOXler,

unser Zocker-Club in der Gegend Rhein-Neckar-Kreis siedelt zu euch über :-) Wir sind derzeit 10 Leute und veranstalten
für uns privat immer verschiedene Zocker-Sessions. Nachdem wir das heute
mit der Preissenkung erfahren haben, steht für uns nun fest, dass sich jetzt
jeder eine XBOX kauft beziehungsweise, 2 Leute,die ich noch nicht so gut kenne,
haben bereits Eine.

Das Ding bietet die ideale Voraussetzung für LAN Parties und mehr.Und mittlerweile
hat mich dieses schwarze Ding absolut überzeugt und werde jetzt auch meine
PS2 über die Zeitung verkloppen.Noch wenige Tage und dann wird sie ja nur noch 299 EURO
kosten.

Deshalb: Könnt ihr mir so sagen,was derzeit die besten Games sind ??? Ich kenne nur
DOA3,HALO... Und die rocken schon ziemlich gewaltig :-)))

Wie sind ansonsten eure Erfahrung mit dieser BOX ?????

Impressionen:
Absturtz , Grafik, Fun ade :mad:

(musste nur mal raus :schäm:

Yo wasn das für ein club total untreu sorry.
beispiel jear ich habe vor 3 monaten einen x box club aufgemacht aber jetzt wo der
cube nur noch bei mm 200 € kostet ziehen wir um auf gamecube die spiele sind ideal für party sessions

so ein bock mist

Gute Wahl :goodwork:

Aber wenn du dir die Box jetzt schon für 399 Euro holst und dann die Spiele + Controller einforderst kommste sogar noch billiger davon. Weil die haben nen Wert von 180 Euro.
Hol sie dir dann lieber jetzt schon !!!

Ich hab bis jetzt nur Halo und das macht echt fun und hat geile Grafik.
Dat Ralley game muß auch echt Bock machen und Blood Omen 2 soll auch echt gut sein. Gibts ja auch für die PS2.
Bei Amazon.de sind die XBox Spiele übrigends billiger als PS2 Games. Und incl. Versand.

Ich habe X-Box + 3 Kontroller + 4 Games (Halo, Dead or Alive 3, Wreckless und RalliSport Challenge). Die Games rocken gewaltig, das steht ganz ausser frage. Die Grafik der Games is auch TOP. Und abkacken tut die Box NICHT! :) läuft durchgehend Stabil und schnell :)

Stimmt die PS2 hat hinten genauso warm rausgestunken. Also darüber würde ich mir keine Gedanken machen.

Mir ist übrigends die PS2 5 mal in einem Jahr abgestüzt.....und zig mal war der Ton im Arsch....besonderst bei Rayman. Bei der XBox ist bis jetzt nichts ansatzweise ähnliches passiert.

Das Teil ist schon Top....und ich freu mich schon wie sau auf das zocken übers Netz. Mit meinem krüppel PC konnte ich nie :(

Und neue Level kann man sich auch darüber laden....neue Figuren usw

Außerdem wird MS dafür Sorgen das es nie zu Palk Balken oder ähnliches kommen wir. Die haben nämlich Qualitätssicherung :goodwork:

Das ist doch wirklich mal innovativ.

Ich glaube auf Giga gibts gerade Medal of Honor für die PS2....

Mal sehen wies ausschaut....

Also nicht so wie die hässlichen Pal Balken bei Final Fantasy 10 und Devil May Cry .. schade, die Games sind echt superfett und dann muss man die europäischen versionen so veranzen :x

Medal of Honor: Allied Assault sieht besser aus finde ich ... soll aber nicht heissen, das das PS2 Medal of Honor scheisse aussieht :wink:

Ach scheiße der konsolen war geht mir nur ein bischen an die niren was man da heute
schon für so ein scheiß hören mußte weiß nicht warum normaler weise geht mir das am arsch vorbei naja
aber moho frontline sieht echt cool aus

lass die mal die müssen den Shock noch verdauen. Ihr Cubeimperium ist eben ein kleines Stück zusammengebrochen.
Totgesagte leben eben länger.

Ja MOH sieht ganz Ok aus. Nur die Texturen sind halt wieder scheiße und die Animationen sind etwas abgehackt finde ich. Kann aber auch am Bild liegen, also das mit den Animationen. Die Texturen sind ja eh immer scheiße.

Na,das war doch schon einiges an Kommentaren :-) Bitte keine blöde Kommentare,wie STÜRZT PERMANENT AB,GRAFIK IST SCHEISE, und was weiss ich OK ?????????

Sowas glaubt nur noch meine Grussmutter hehe

Es wäre echt geil,wenn wir beim Thema bleiben und nicht abschweifen.

PS: Unser Club hat nichts mit "Treue zum PS2" zu tun.Wir lieben halt LAN Parties usw. und für das Geld,was sie jetzt nur noch kostet bekommt man wirklich was geboten.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Welcome_XBOX am 2002-04-18 23:04 ]</font>

Ne Grussmutter? :lol: Cool... die begleitet einen bestimmt immer und grüßt jeden beliebigen penner :lol: und springt dabei immer freudig umher und fuchtelt wild mit dem Armen :-D

@Welcome_XBOX
Ihr werdet doch wohl nicht im Ernst von GT3 auf Project Gatham umsteigen ???

Bei HALO versteh ichs ja noch

aber wegen welchen Games steigt ihr denn um??

Mobster schrieb am 2002-04-18 22:16 :
Außerdem wird MS dafür Sorgen das es nie zu Palk Balken oder ähnliches kommen wir. Die haben nämlich Qualitätssicherung :goodwork:

Das ist doch wirklich mal innovativ.

:lol: die Qualitätssicherung hat Nintendo schon seit dem NES :lol:

echt innovativ von MS :roll:

Sorry musste aber raus :sorry:!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom