PS2,X-BOX,GC

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schlechte Bild Quali beim DVD schauen ?
Sorry, ich glaube da habt ihr euch aber ein sehr schlechtes Kabel gezogen. Versucht es mal mit nem vernünftigen Kabel von Monster.
Mit vergoldeten Anschlüßen für optimalen Kontakt.

tzzz, es gibt wohl immer noch welche die mit dem Klingeldrahtkabel der PS2 DVD schauen.

Ansonsten schreibt hier mal nicht so einen Müll sondern lest mal einige Test's zum beispiel auf http://www.areadvd.de

Die PS2 hat ne gute DVD Wiedergabe! Ich habe nen RGB Fix vorgenommen und siehe da, sie kann mit teuren Playern locker mithalten!

Sie suckt halt bei Sachen wie Kapitel suchen (dauert ewig), und beim Layerwechsel.. des weiteren ruckeln viele PS2 bei der DVD Wiedergabe... sind halt die billigsten Laufwerke die es gibt, ansonsten das Bild ist gut!

Robi-Cool

Na da hört ihrs doch :-D?Ich glaube wir wollen alle einfach nur guggen und dafür reicht die PS2 locker aus.

Also...
Nich soviel nörgeln.

StealthAssassin schrieb am 2002-04-06 02:51 :
Na da hört ihrs doch :-D?Ich glaube wir wollen alle einfach nur guggen und dafür reicht die PS2 locker aus.

Also...
Nich soviel nörgeln.

Sie kann mit den Playern bis so 1000 DM mithalten, keine Frage! Bzw.. hatte ich auch 1.400DM DVD Player und die waren schelchter als die PS2!

Natürlich sollte man sich nen RGB Fix einbauen, dann ist das Bild erste Sahne!

Robi

Zurück
Top Bottom