PS2,X-BOX,GC

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ryo

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2002
wäre cool wenn jeder der hier was schreibt ein argument für seine lieblingskonsole beisteuern würde.
ich selber habe eine ps2 aber die anderen konsolen haben sicher auch ihre vorteile.
hier ein vorteil der ps2:
man kann ohne zusatzsoftware direkt DVDS ansehen.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

x-cubestation schrieb am 2002-04-04 23:07 :
wäre cool wenn jeder der hier was schreibt ein argument für seine lieblingskonsole beisteuern würde.
ich selber habe eine ps2 aber die anderen konsolen haben sicher auch ihre vorteile.

Kann mein DVD Player auch... :lol:

Ansonsten hat die PS2 wohl keine Vorteile?? :-D

Robi

jo, schon, aber wenn dann die qualität der wiedergegebenen dvd's wenigstens angemessen wär aber das sieht auf einem normalen dvd player echt besser aus.
EDIT: kann ich mir auch genausogut einen film downloaden und mir dann aufm pc angucken...gut,ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber die hammer quali isses auf der ps2 nicht.

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-04-05 09:43 ]</font>

kross2001 schrieb am 2002-04-05 09:42 :
jo, schon, aber wenn dann die qualität der wiedergegebenen dvd's wenigstens angemessen wär aber das sieht auf einem normalen dvd player echt besser aus.
EDIT: kann ich mir auch genausogut einen film downloaden und mir dann aufm pc angucken...gut,ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber die hammer quali isses auf der ps2 nicht.

Naja vieleicht hast du recht aber für die die selten DVD´s gucken ist es nicht so schlimm.

kross2001 schrieb am 2002-04-05 09:42 :

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-04-05 09:43 ]</font>

LOL dann saug dir nur deinen Film und gib ihn dir aufm PC.Viel Spaß mit den Risenpixeln :-D.Und wo liegt euer Problem mit der Bilqualität auf der PS2?Also bei mir sieht das einwandfrei aus,gestochen scharf,keine Ruckler,garnichts.Der DVD-Player der PS2 is goil,ich weiß nich was ihr habt.

öhm, wir haben einen dvd player, mein nachbar hat eine ps2. ich hab beide bilder verglichen auf dem gleichen fernseher. es sah auf der ps2 deutlich schlechter aus.
btw.: ich habe mir shcon mehrere filme downgeloadet. und ich konnte alle vollbild gucken.
von wegen pixel. tzzzz

PS2: - das z.Z. beste Software Angebot

NGC: - Fortsetzungen aller geilen Nintendo-
klassiker(Mario, Mario Kart, SSBM,
Metroid Prime usw.)
- Technisch super
- Nintendo ist einfach Kult

passt zwar nicht hier rein dein post aber ich sehs genauso ;-)

xbox - beste technik, geile games
NGC - gameplay, gute grafik, nintendo killer games - mario,zelda...

ja ihr habt schon recht die quali ist nicht das aller beste aber zum gucken reicht es schon noch. ich finde es schade das man mit der ps2 keine video-cds gucken und keine mp3s hören kann. :shakehead:

na dann hättest du ja schon einen vollwertigen dvd player. ich denke dann würden sie die ps2 für den preis nicht mehr verkaufen können. :???:

dann hätten sie ja wenigstens irgendwelche software oder sowas bringen können damit man das kann geht ja mit den mp3s bei dreamcast auch.

ähm, software? wie soll das denn funktionieren? schiebste cd rein mit der dann mp3 lesen ermöglicht wird. aber wo nimmst du dann die mp3's her? oder soll man das beides auf eine cd brennen?

oder irgendeinen chip der das ermöglichst irgend was muß man doch machen können.
PlayStation2-250.jpg

kross2001 schrieb am 2002-04-05 13:17 :
ähm, software? wie soll das denn funktionieren? schiebste cd rein mit der dann mp3 lesen ermöglicht wird. aber wo nimmst du dann die mp3's her? oder soll man das beides auf eine cd brennen?

Häää???

Ja genau... wie wäre es mit: MP3-Player CD rein, laden, MP3 Player CD raus, MP3 CD rein!?

Geht doch so einfach...

Robi_Cool

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robi_Cool am 2002-04-05 15:04 ]</font>

hmm, ich schaue mir dvds auf dem pc und die sehen geil aus, besser als mit der ps2, die ich schon lange wieder verscherbelt habe...

Also bei mir liefert die PS2 als DVD Player ein sehr gutes Bild, sie kann sicher mit nem Mittelklasse DVD-Player mithalten, klar, nicht mit den absoluten High-Tech Geräten, aber aufm PC sieht es bei mir schlechter aus

Zurück
Top Bottom