Jo da bin ich mir ganz sicher!
Sony hat schon soviele PS2s verkauft, die haben jetzt einen uneinholbaren Vorsprung. Denke dass viele Zocker sich noch eine Konsole als "Zweitplattform zulegen"! Diese dann aber nicht so wie ihre PS2 unterstützen -mit frischen Games-
Der gba ist dazu noch kein richtige konsole,
ich liebe gute spiele,der gba aht gute spiele
lege ihn mir aber nicht zu!!!der preis der spiele ist zu teuer,die kosten fast soviel wie ein ps2-game!!!
trozdem ist der gba der stärkste konkurrent von sony,auch wenn die ps2 sich noch immer besser verkauft
ich würd ihn schon als konkurrenten sehen, schließlich kostet der ja auch ne stange geld, das sony somit verpasst! Und das geld fließt so zu Sony haupt konkurrent´schlechthin --->Nintendo!
Naja aber man kann doch nich ne Konsole mit nem Handgamer vergleichen..
ALso ich denke das der GBA kein Konkurent für die PS2 ist.Eher der GC wird einer werden :-D.
bin fest davon überzeugt das die PS2 vorne bleibt. Der Vorsprung ist zu gigantisch für alle anderen NextGeneration Konsolen.
Ich selber habe 1 x das NES, 2 x SNES, 1 x N64, 1 x PS2, 1x GBA und ....*lechz* bald den Cube !!! juhuhuhuhuhuhu *sabber, schlaber* !!! Arghhh freue :-D ich mich!!!
Ja, ich glaube auch, dass die PS2 weiterhin den Markt domineren wird..., in Japan sind weder Gamecube noch Xbox eine wahre Konkurrenz, in den USA verkauft sich die PS2 auch besser als die beiden anderen und in Europa wird´s wohl nicht anders aussehen...
Gute Konsolen sind es ja schon..., aber eben keine wahre Konkurrenz zur PS2... :-D
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.