Ps2 wird dominieren

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Was denkt ihr ob die Ps2 auch noch so dominierewn wird wenn cube und xbox kommen?

Jo da bin ich mir ganz sicher!
Sony hat schon soviele PS2s verkauft, die haben jetzt einen uneinholbaren Vorsprung. Denke dass viele Zocker sich noch eine Konsole als "Zweitplattform zulegen"! Diese dann aber nicht so wie ihre PS2 unterstützen -mit frischen Games-

denk ich auch, einzig alleinder GBA kann der PS2 gefährlich werden, ist er ausch schon! aber platz für den cube ist allemahl da!

aber der gba kann man nicht als direkten konkurenten ansehen. viele haben eine konsole und ein gba aber wenige 2 konsolen.

Der gba ist dazu noch kein richtige konsole,
ich liebe gute spiele,der gba aht gute spiele
lege ihn mir aber nicht zu!!!der preis der spiele ist zu teuer,die kosten fast soviel wie ein ps2-game!!!

trozdem ist der gba der stärkste konkurrent von sony,auch wenn die ps2 sich noch immer besser verkauft

Ich würd den GBA nicht als Konkurent von der PS2 sehen!
Handheld und Heimkonsole für TV.

ich würd ihn schon als konkurrenten sehen, schließlich kostet der ja auch ne stange geld, das sony somit verpasst! Und das geld fließt so zu Sony haupt konkurrent´schlechthin --->Nintendo!

Naja aber man kann doch nich ne Konsole mit nem Handgamer vergleichen..
ALso ich denke das der GBA kein Konkurent für die PS2 ist.Eher der GC wird einer werden :-D.

der sowieso!
aber mal ne frage: spielen die in japan eiegtnlich auch PC-Games??

Ne, eigendlich nich... ich glaube, die haben eh keine PC´s zu Hause. Und außerdem können die bestimmt nich damit umgehen :-D !
Oder???

bin fest davon überzeugt das die PS2 vorne bleibt. Der Vorsprung ist zu gigantisch für alle anderen NextGeneration Konsolen.
Ich selber habe 1 x das NES, 2 x SNES, 1 x N64, 1 x PS2, 1x GBA und ....*lechz* bald den Cube !!! juhuhuhuhuhuhu *sabber, schlaber* !!! Arghhh freue :-D ich mich!!!

Die PS2 wird nich dominieren, sie wird nur erster bleiben.
Der Vorsprung ist viel zu gross!

:???: @Wolvi
Ist doch das gleiche?!
Der erste dominiert immer! Also wenn die PS2 erster bleibt dominiert sie auch! oder?

Schaut mal auf die aktuellen Gamereviews auf consolewars :-D

Ich glaube die PS2 dominiert zur Zeit ganz klar :)

was gibts denn da besonderes zu gucken SolidSnake??
Und erster zu sein und zu dominieren ist schon ein unterschied, zwar ein kleiner aber ímmerhin!!

Alle 10 reviews sind PS2 Spiele! => ja wohl ganz klare Dominanz der PS2.

dann erklär mir mal den kleinen Unterschied zwischen (mit Abstand) erster zu sein und dominieren

?? das sind stink normale reviews!! das sagt doch gar nix aus! Sollen da etwa Cube spiele stehen, der ist doch noch gar net draußen in EU!!! :???:

DOCH!
Des sagt ganz klar aus, dass zur Zeit die PS2 dominiert. Ist ja auch klar! Ohne Konkurenz :)

PS2 bleibt die NUmmer 1
Der Vorsprung ist zu groß
Ich finde das auch gut so da ich ja ne PS2 habe

Ja, ich glaube auch, dass die PS2 weiterhin den Markt domineren wird..., in Japan sind weder Gamecube noch Xbox eine wahre Konkurrenz, in den USA verkauft sich die PS2 auch besser als die beiden anderen und in Europa wird´s wohl nicht anders aussehen...
Gute Konsolen sind es ja schon..., aber eben keine wahre Konkurrenz zur PS2... :-D

Zurück
Top Bottom