Ps2 wins

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
16.854
die ps2 wird siegen!!!!! Garantiert!!!!!
Knusper stimmt mir jetzt zu... :-D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ja leider.
Wenn du mir
zustimmen
würdest, dann
sähe das Forum
ein wenig
anders aus... :-D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
der Cube, und die Xbox. Ist doch gantz einfach. Aber so weit wird es nicht
kommen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Leonie
Professional Poster


Mitglied seit: Aug 01, 2001
Beiträge: 188
Wohnort: NRW / Münster
Erstellt am: 2001-08-07 20:48
--------------------------------------------------------------------------------
die ps2 wird siegen!!!!! Garantiert!!!!!
Knusper stimmt mir jetzt zu...
----------------------------------------


also wenn du dein professional poster bist , dann müsste ich ja schon der gott der götter sein.

toller thread .. null aussage , null fakten , Yo eigentlich hat der thread nichtmal das niveau von nem 4 jährigen kind , denn dies koennte wenigstens sagen : PS2 bab gut weil schwarz !

naja *lol*
Z|lD
 
Leonie, ich muss Dir zustimmen!

Es geht gar nicht mehr anders.
Angesichts der Millionen PS2, welche schon über die Ladentheke gegangen sind, müsste schon ein Wunder passiern damit GC oder X-Box diese Verkaufszahlen übertreffen!
Zudem spricht die PS2 eine viel größere Zeilgruppe an, was schon wieder ein Vorteil für diesen blöden, hässlichen, schwarzen, zu nix zu gebrauchenden Kasten ist.

War blos Spaß! :-D :-D

by
Phoenix
 
die ps2 wird siegen weil:squaresoft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hehehe:
 
genau. Phoenix, bist du nun für die ps2, oder nicht?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hi Leonie!

Hm, gute Frage!
Ich bin eigentlich für gar nix! :-D
Ich werde mir demnächst nur die Konsole kaufen, welche die besten, meisten Spiele liefert!
Die PS2 kommt, ich betone, MOMENTAN, nicht in Frage. Das hat verschiedene Gründe.
Erstens überzeugen mich die Spiele bis jetzt nicht (außer GT). Zweitens ist mir der Preis zu hoch. Und da es noch keine richtigen System-Seller gibt, sehe ich nicht ein 1000,- DM dafür zu berappen.
Aber, das kann sich ja noch ändern.

Mein heißer Favourit ist ja der Game Cube! In Nintendo setze ich alle meine Hoffnungen! Nintendo Games haben einfach etwas an sich, und das ist enormer Spielspaß. Dazu kommt noch ein gewisses Flair, Nintendo zu spielen. Kaikiry weiss vielleicht, was ich meine. ;-)
Ich hoffe auch, dass es Nintendo gelingt, den Markt wieder zu beleben und neue, innovative Spiele auf den Markt bringt.
Vor lauter Fortsetzungen z.B. wird mir schon ganz schlecht. :dizzy4:

Ums mal so zu sagen: Ich bin mit Nintendo groß geworden :goodwork:, bin mit der PSone von Sony untreu geworden (war aber ein guter Seitensprung :king1:

Ich hoffe, wir kommen trotzdem noch gut miteinander aus! :)
 
klar! ;-) Es könnte vielleicht sein, das ich auch bald wieder für den Cube bin, da ich meine Meinung eigentlich recht schnell ändere. Aber was hast du gegen die Ps2??

1.DVD
2.Der preis wird noch viel billiger werden, (ab März ca. nur noch 500 DM. :hehehe: )
3.MGS2,GTA3,Silent Hill2,Onimusha,Jurassik Park,Jak and Daxter (Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich finde es mindestens genau so gut/lustig wie Luigis Mansion, oder andere Nintendo Titel ),Wip Eut Fusion,Wace Rally,Tekken4,VF4, und noch viele andere Titel sind doch wohl besser als Luigis Mansion,Mario,Pokemon,Zelda (na gut),Mario Party,Donkey Kong Razing oder dieses (wie heißt es noch??) wo sich Mario Pikachu usw. die Birne einschlagen. Finde ich jedenfalls. mal ganz von dem viel besserem Design, na gut, darauf kommt es vielleicht nicht an, aber (für mich) sehr wohl ein gutes Argument.

Aber wir haben ja noch viel Zeit :smile: :smile:

_________________
An alle Neulinge : Lest einfach ein Paar meiner Beiträge, und lernt mich kennen!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-08-11 20:21 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-08-11 20:24 ]</font>
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
toller thread .. null aussage , null fakten , Yo eigentlich hat der thread nichtmal das niveau von nem 4 jährigen kind , ...

naja *lol*
Z|lD

Deine Threads doch auch nicht muhahaha :)

Sorry. Eigentlich will ich hier keinen beleidigen nur der Zidjian nervt schon seit GIGA. Der zieht durch Foren und macht die PS2 fertig (so wie MasterFusion sagte).


_________________
Tools, Games and more
http://nav.to/masterfusion
Ich bin der Kollege vom MasterFusion. Nicht der gleiche!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-17 00:29 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-17 00:29 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom