PS2 what else ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nervensaege101

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2001
Hier ist ein Bericht der klar zeigt warum die PS2 gegenüber dem PC oder XBox
bzgl. 3D power klar im Vorteil ist. Hieraus versteht man sogar
warum man eigentlich nur 32MB hat. In diesen Artikel kommt auch
noch zum vorschein, dass die PS2 das Layout der Zukunft für den
PC, hinsichtlich 3D GraphicPower, heute schon darstellt. Aber lest
selber (es lohnt sich)!

The Playstation2 vs. the PC: a System-level Comparison of Two 3D Platforms
http://www.arstechnica.com/cpu/2q00/ps2/ps2vspc-1.html

Ist doch klar das die PS2 dem Pc überlegen ist :) und die X-Box ist ein halber PC! :x

Aber gegen den Cube kommt die PS2 Hardwaremässig nich an! :roll:

Die Spiele werden Marktentscheidend sein nicht die Hardware der Konsolen! :o

Naja, ich würde mal sagen, wenn die beiden Vector Units der PS2 voll ausgenutzt werden, dann könnten sie den Cube auch wieder übertrumphen!! :-D

Von der Hardware ist der Cube einfach besser als die PS2!
Auf welcher Konsole die Spiele jetzt besser aussehen ist jetzt im Augenblick egal, hier gehts bloss um die Hardware!
--UND DA IST DER Cube ÜBERLEGENER---

Die X-Box läuft mit DirectX und kann eigentlich gar nicht als richtige Konsole bewertet werden!

Son goku schrieb am 2001-11-27 14:35 :
Könnte sie nicht!!!!!!!!

Und ob sie das kann!! Die Hardware der PS2 ist um ein Vielfaches komplizierter als die Cube Hardware, und die Entwickler dürften noch gut 1 1/2 Jahre brauchen, bis sie sie völlig ausgenutzt haben!! Beim Cube wird es um einiges schneller gehen, und die Games zeigen schon ganz am Anfang was die Konsole drauf hat!! Wenn man zum Beispiel Tekken Tag Tournament mit Luigi's Mansion vergleicht, dann kommen natürlich die meisten zu dem Entschluss, dass LM besser aussieht. Aber für ein Launch Game der PS2 sieht TTT schon so verdammt gut aus, dass man RL ungefähr mit TTT vergleichen muss!! Tekken 4 sieht schon um einiges besser aus, als TTT, und TTT sieht schon verdammt genial aus => Jedenfalls genau so gut, wie DOA auf XBOX :roll: :lol:!!

Das einzigste auf was es amkpmmt sind doch hauptsächlich im Endeffekt die Spiele und es muss Spaß machen das ist das wichtigste MEHR NICHT :yeah:

Also eins ist sicher, Luigi Mansion werde ich mir bestimmt nicht kaufen!
WaveRace ist mein erstes Cube Spiel, habs schon ein paar mal angespielt auf dem NipponCube!
Geil, geil, geil! :roll:

Jo ich habs in den RTL 2 News gesehen unter dem Thema ERFOLG FÜR NINTENDO...sah echt geil aus :dizzy3:
Werde mir Star Wars und Smash Brot. zuerst kaufen :lick: kanns kaum noch erwarten hab schon lang keine Konsole mehr gezockt.

Luigi's Mansion ist totaler Schrott, wenn ich das so sagen darf :roll: :lol: Naja, was soll's....Innovation geht vor Motivation :lol: :lol:

Who you call.......
...
....

GHOSTBUSTERS!!!! :lol:
..
...

..

..
.
.
.
Ne, ne Luigie hat umgelernt vom Klemptner zum Geisterjäger! ;-)

Wenn ein Spiel gut ausschaut, dann ist das der Erfolg der Spieleentwickler und nicht der der Hardwareentwickler!

:lol: :lol: Aber die Spieleentwickler müssen doch auch von was leben :lol: :lol:

Nur dumme leute hier oda wat.

Die PS2 ist 2 Jahre alt und ist total veraltet, die kann niemals gegen cube und box halten, wobei die box noch die shader hat, womit sie FF den Film mit 15 fps rendern kann !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom