PS2 Version von Turok Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rookie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

rookie

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2002
Hi,
Hab letztens Giga Games geguckt ,da hatten sie die gcn Version von Turok E. Die sah schon sehr geil aus.Ich hab mich gefragt wie die ps2 version wohl aussieht.Habt ihr screenshots ich habe nähmlich gehört das sie mit der cube Version nicht vergleichbar sein soll, ausserdem soll die ps2 version ruckeln(hoffentlich ist das nur ein gerücht ). ist das wahr? :-?

Es könnte sein das die PS2 Version Ruckelt,weil ich ein Video von der X Box und PS2 Version habe.Auf diesem Video(PS2) meine ich sehr stark Ruckler erkennen zu können. :(

jepp die PS2 Version sieht nicht ganz so gut aus und ruckelt leider an manchen stellen :neutral: ! aber für fans trotdem lobenswert, hat auch 81% bekommen!

Ich habe jetzt mal Xbox und PS2-Version gespielt. Mein Fazit: Die Xbox-Version sieht etwas besser aus und ist insgesamt auch flüssiger. Außerdem hat sie irgendwie etwas andere (bessere) Effekte. Die PS2-Version läuft auch meistens flüssig, nur bei sehr vielen Gegner kommt sie ins Stocken, sieht aber auch leicht schlechter als die Xbox-Version aus. Grafisch hat also die Xbox definitiv die Nase vorne. Spielerisch gleichen sich beide auf´s Haar. Da die PS2-Version aber auch ca. 10 Euro günstiger ist, sind beide Versionen empfehlenswert. Spaß macht´s nämlich auf jeden Fall, egal wo!

wann erscheint jetzt turok eigentlich? in der maniac steht das es am 06.09.02 erscheint, auf amazon steht das es ende september erscheint...? wann kommts jetzt?

AcRo schrieb:
Cube Version kommt am 06.09.2002.
*freu* dann hab ich endlich mal wieder was zum zocken, da der cube im moment nicht oft angeschalten wird... aber das wird sich dann mit turok ändern :) thx für die info!

No Prob, aber halt dir noch Geld für Resi frei.

Es lohnt sich wirklich. Hatte vor dem spielen ein viel schlechteres Bild von Turok, als jetzt wo ich es spiele. Ehrlich gesagt ist es das erste Game seit einiger Zeit, dass mich gleich von Beginn an so in seinen Bann gezogen hat..., die Saurierjagd ist eröffnet! :D

Also ich weiss ganet was ihr daran gut findet !! Hab mir heute mal die X-Box version ausgeliehen, und die hat mir überhaupt net gefallen ( sind bei euch m Himmel auch so streifen ?!?! ) Irgendwie sehen die Büsche sehr nach N64 aus , der Multi is lamm und die Grafik insgesammt naja.....
Sound is klasse , kann man nicht mekern.
Gewalt is spitze :), aber nicht alles.
Steuerung.... ich sag besser nix...
Waffen sind wie immer Spitze...
ABER WAS MICH VERDAMMT STÖRT !! DIE LEVEL SIND IMMER SO KLEIN !! Is das nur am Anfang so , oder geht das so weiter...

Gut das war mein erster Eindruck, vieleicht wirds noch besser...
Naja aber als Turok Fan bin ich irgednwie enteuscht ...

@Gamefreak2k
die xbox und die ps2 version hab ich gestern bei saturn gesehen.
es gibt neben der deutschen version auch die original englische(für beide systeme)

rookie schrieb:
@Gamefreak2k
es gibt neben der deutschen version auch die original englische(für beide systeme)
danke für die info! aber die PS2 version mag ich nicht kaufen und ne Xbox habe ich leider auch nicht! daher muss ich noch auf die NGC version warten, die ja bald erscheint. hab heute aber in der gamepro gelesen dass die NGC version erst in ein paar wochen erscheint, so wies bei amazon.de auch steht....? jetzt kenn ich mich garnicht mehr aus!

Gamefreak2k schrieb:
rookie schrieb:
@Gamefreak2k
danke für die info! aber die PS2 version mag ich nicht kaufen und ne Xbox habe ich leider auch nicht! daher muss ich noch auf die NGC version warten, die ja bald erscheint. hab heute aber in der gamepro gelesen dass die NGC version erst in ein paar wochen erscheint, so wies bei amazon.de auch steht....? jetzt kenn ich mich garnicht mehr aus!

Keine Ahnung wann die Gamecube-Version kommt. Aber ehrlich, auch auf der PS2 ist Turok prima (ich habe den Vergleich PS2(Xbox gespielt) und bis auf ein paar kleine Grafikdetails und dem etwas veränderten Multiplayer-Modus sind beide Versionen gleichauf. Und Spaß macht´s hüben wie drüben...

@gamefreak2k:

Der Gamecube ist eine "reine" Spielekonsole, dass aber 100 %

mehr aber auch net! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nana ranma :D

Also,wenn ihr mal meine Meinung zu dem game hören wollt...ich finds total scheisse!
ich habe hier ein video,und das finde ich sowas von langweilig und unrealistisch...

die geilsten games sind und bleiben für mich ZOE,MGS2,Jak and Daxter und GT3!
Es gibt keine games,mit besserer Langzeitmotivation!

Zurück
Top Bottom