PS2 und Virtua Fighter 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thor_ger

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
3 Jul 2002
Servus junx. ich kaufe mir nächste woche oder übernächste ne PS2 und habe aber schon mir das game "Virtal Fighter 4" geholt.

ich es schonmal bei einem guten freund gespielt ( also mein VF4 auf dem seiner PS2 ) und ich finde das game eignetlich ganz gut! bloss das einzige was mich etwas ankotzt, ist dass man keine weiteren kämpfer freispielen kann und dann es nur 6 runden ( glaub ich ) gibt :(

was haltet ihr von VF4?

MfG
thor_ger

Hab das Game auch, in der us Version. Es gefällt mir ziemlich gut, da es einen sehr schönen Practice/Trainings Mode bietet, eine perfekte Aufmachung bis hin zum kleinsten Menü, sehr sehr viele erspielbare extras im motivierenden Kumite Mode und auch die neuen Fighter sind spitze (hab mir immer so nen Shaolin gewünscht).
Zur Zeit mein Lieblingsprügler neben Tekken 4.

Ich bin halt absoluter Tekken-Freak, seit Teil 1 auf Arcade.
Als Namco dann exclusiventwickler für Sony wurde, war es um mich geschehen. ;)

Vincent schrieb:
Hab das Game auch, in der us Version. Es gefällt mir ziemlich gut, da es einen sehr schönen Practice/Trainings Mode bietet, eine perfekte Aufmachung bis hin zum kleinsten Menü, sehr sehr viele erspielbare extras im motivierenden Kumite Mode und auch die neuen Fighter sind spitze (hab mir immer so nen Shaolin gewünscht).
Zur Zeit mein Lieblingsprügler neben Tekken 4.

Ich bin halt absoluter Tekken-Freak, seit Teil 1 auf Arcade.
Als Namco dann exclusiventwickler für Sony wurde, war es um mich geschehen. ;)

gut. das freut mich, dass wengistens einer antwortet :). ich glaube ich werde mir als 2tes game dann Tekken4 holen oder ein anderes. aber ich tendiere momentan zu Tekken 4

aus meiner sicht is vf4 ein gnadenlos gutes beat em up. und das dich die wenigen kaempfer stoeren - du musst dich sehr lange mit einem auseinandersetzen um gut mit diesem charakter zu kaempfen, und da ist die geringe auswahl nicht so wild.
der arcade modus ist schone ein wenig kurz, aber bei vf4 geht es mehr um den kumite modus - und der dauert schonmal mehrere wochen, wenn du nicht taeglich stunden davor verbringst.

aus sicht der langzeitmotivation wird es wohl schwerlich einen anderen pruegler geben, der an vf und den kumite modus herankommt.

gruss
nomad

p.s. du kannst dural als spielbaren charakter freischalten, sie ist dann aber nur im vs modus einsetzbar.

Mir reicht mein TT ...Tekken 4 brauch ich net unbedingt! Bin net so der Beat `em up fan!
Aber es gibt ein das ich unbedingt brauch! Soul Calibur 2!!!! :rolleyes:
DAS wird der King of Fightgames!

Tja, als ich damals noch zum grössten Teil Nintendo Fanatiker gewesen bin, war Tekken das einzige Spiel, um das ich die PSler beneidet hatte! :D

Ihr könnt euch ja sicher vorstellen, PS2 ausgepackt, mit zittrigen Händen alles angschlossen, vorsichtig TTT rausgenommen, ins DVD Laufwerk getan und........... denn Rest kennt ihr ja !!!!!! :grin2:

nomad schrieb:
aus meiner sicht is vf4 ein gnadenlos gutes beat em up. und das dich die wenigen kaempfer stoeren - du musst dich sehr lange mit einem auseinandersetzen um gut mit diesem charakter zu kaempfen, und da ist die geringe auswahl nicht so wild.
der arcade modus ist schone ein wenig kurz, aber bei vf4 geht es mehr um den kumite modus - und der dauert schonmal mehrere wochen, wenn du nicht taeglich stunden davor verbringst.

aus sicht der langzeitmotivation wird es wohl schwerlich einen anderen pruegler geben, der an vf und den kumite modus herankommt.

gruss
nomad

p.s. du kannst dural als spielbaren charakter freischalten, sie ist dann aber nur im vs modus einsetzbar.

also das mit dem arkade-modus finde ich etwas arm, aber der Kumite modus finde ich geil. ich habe den zwar nicht so lange spielen könne, aber der ist irgendwie cool.
ht wer vielleicht ein bild, wie Dural aussehen soll, damit ich weiss wer das ist?

habe leider kein bild.
aber dural erkennt man:
das ist eine nakerte frau - :D mit der physik einer nakten frau - sieht bloss aus, also ob sie komplett verchromt waere... manchmal ist sie aber auch durchsichtig, mit so einem linsenverzerrefekt - ala predator tarnung.

um sie freizuspielen, muss man sie im kumit modus besiegen. aber man kann erst gegen sie kaempfen, wenn man schon fast am ende der rangliste ist.

gruss
nomad

nomad schrieb:
habe leider kein bild.
aber dural erkennt man:
das ist eine nakerte frau - :D mit der physik einer nakten frau - sieht bloss aus, also ob sie komplett verchromt waere... manchmal ist sie aber auch durchsichtig, mit so einem linsenverzerrefekt - ala predator tarnung.

um sie freizuspielen, muss man sie im kumit modus besiegen. aber man kann erst gegen sie kaempfen, wenn man schon fast am ende der rangliste ist.

gruss
nomad

das ist doch die, wo die titten so wackeln oder? :D

ich glaube die habe ih schonmal im arkade modus besiegt!

ich hab virtua fighter vor mir und will es spielen ich mach es rein 6o hz modus plötzlich alles schwarz weiss warum ??????
scheiss spiel sonst gehen bei andere spile auch im 60 hz modus !!!!!!
scheiss sega !!!!!!!
ausserdem ist das game voll langsam man denkt das ist ein neuer matrix film !!!!!!!!!!!!1

-TMR- schrieb:
ich hab virtua fighter vor mir und will es spielen ich mach es rein 6o hz modus plötzlich alles schwarz weiss warum ??????
scheiss spiel sonst gehen bei andere spile auch im 60 hz modus !!!!!!
scheiss sega !!!!!!!
ausserdem ist das game voll langsam man denkt das ist ein neuer matrix film !!!!!!!!!!!!1

muss ja nicht an sega liegen :x

ausserdem kommt es dir nur so langsam vor, weil du warscheinlich im 50 hz modus zoggst *ditsch*

ich weiss nicht, aber bei mir funktionieren alle spiel im 60hz modus, auch vf4 - und mein fernseher ist nicht der allerneuste.

im 50hz modus is vf4 hingegen wirklich nicht das schnellste, aber martix ist doch schon sehr uebertrieben... :)

spielbar ist es allemal auch im 50hz modus

danke nomad.
aber man merkt einen unterschied bei 50hz. denn der hintergrund fängt an zu flackern :(

p.s.: bei mir gehts auch im 60hz modus einwandfrei

shenmue ging bei mir in 60hz modus aber warum nicht virtual fighter!!!!

frag die spasten von sega!!!
ich will kein matrixspiel sondern ein schnelles beat m up !!!!
wieso machen die das nicht richtig die idioten !!!!!!!
Mein toller grundig fernseh müsste das eigentlich schaffen!!!!!!!!!!!

scheiss sega!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom