PS2 Umbau (erstes Model)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fitzman

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Hi!

Da ich überhaupt keine Ahnung habe wo ich mir einen guten Umbau für die PS2 machen lassen kann, frage ich euch mal.

Also, ich habe eine Playstation 2 der ersten Generation (also am ersten Tag gekauft), ich habe keine Ahnung wegen der Bezeichnung oder sonstigen.
Was brauche ich für einen Chip, damit alles Zuverlässig abgespielt werden kann (also NTSC & Sicherheitskopien)?
Welcher Händler macht sowas zuverlässig? Und wie hoch ist der Preis den ich maximal ausgeben müsste/dürfte?

Würd mich freuen wenn ihr antwortet! :)

also ich würd sagen so gut wie alle empfehlen hier gametop, hab zwar keinen chip drin aber 3 meiner freunde haben sich dort die PS2 umbauen lassen :goodwork:

Da Du noch eine der ersten Versionen hast wird es ein V3 Board sein. Inzwischen ist das aber relativ egal.

Lass Dir einen DMS3 oder nen Sniper 2 Deluxe einbauen.
Die sind billig, laufen absolut einwandfrei und sind die besten die du bekommen kannst.

PS:
Lass deinen Umbau auf jeden Fall bei Gametop machen lassen!
Da hab ich meine auch her :)

Ok! Thx für die Tipps. Ich werd mal schaun, ihr habt mir auf jedenfalls sehr weitergeholfen! :)

Gametop .. definitiv !! Günstig, schnell und freundlich. Und vor allem machen die sehr saubere Umbauten :)

Chip .. kannst du bei Gametop eigentlich alles nehmen wenn du "nur" Importe & SKs abspielen willst ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom