PS2 trupft weiter auf : Star Wars Galaxies!

Das Spiel würde ich mir niemals für eine Konsole kaufen!

1. Weil es auf meinem PC tausendmal geiler kommen wird!
2. Weil es für den PC schon im November erscheint und für die Konsolen erst 2003!

ich würde es mir nie für pc kaufen denn auf konsole kommt es viel geiler und vor allem schon im november auf der xbox.

xrocker schrieb:
ich würde es mir nie für pc kaufen denn auf konsole kommt es viel geiler und vor allem schon im november auf der xbox.

MUHAHAHA das glaubst Du doch wohl selber nicht, oder?

November - für den PC!!!! Nicht Xbox! Kapisch?

auf eine Konsole viel geiler?? Ja klar, leg Dich wieder hin!

auf konsole ist echt viel geiler.man liegt auf der couch und gamet vor dem großen fernseher odas man sitzt am schreibtisch in einem stuhl also was ist besser?

-=Jin=- schrieb:
auf konsole ist echt viel geiler.man liegt auf der couch und gamet vor dem großen fernseher odas man sitzt am schreibtisch in einem stuhl also was ist besser?

Ich habe eine Funkmaus und eine Funktastatur, ich kann mich hinlegen wo ich will!

Und mein Moni ist 19" groß, denn kann ich auch notfalls näher rücken!

Das Gamepad in allen Ehren, aber eine Maus ist mir bei Rollenspielen dann doch lieber!

Ausserdem bietet der Rechner mir eine 1000x geilere Qualität in bezug auf Auflösung, Geschwindigkeit und Anti-Aliasing! Überhaupt alles!
Online zocken mache ich auf einem Rechner und nicht auf einer Konsole!

crom weiss halt nicht wie man videospiele definiert, er glaubt wahrscheinlich auch das videospiele nur durch den pc auf konsolen entstanden sind. rofl, der weiss halt nicht was er redet.

xrocker schrieb:
crom weiss halt nicht wie man videospiele definiert, er glaubt wahrscheinlich auch das videospiele nur durch den pc auf konsolen entstanden sind. rofl, der weiss halt nicht was er redet.

Ich weiss gar nicht warum ich noch auf Deine Posts reagiere? In Zukunft lass ich das glaube ich!

Lies Dir mal Deinen Satz da oben durch! Der sprudelt vor Weissheit *Würg*! ALLE wissen nicht wovon sie reden, NUR DU, ne is klar!
auf Deine Posts habe ich echt keinen Bock mehr!

Crom schrieb:

2. Weil es für den PC schon im November erscheint und für die Konsolen erst 2003!

mein satz war nur eine dumme antwort auf einen sinnlosen satz deinerseits
und ja ich sollte auch lieber nicht auf den schwachsinn reagieren den du hier von dir gibst.

xrocker schrieb:
Crom schrieb:

mein satz war nur eine dumme antwort auf einen sinnlosen satz deinerseits
und ja ich sollte auch lieber nicht auf den schwachsinn reagieren den du hier von dir gibst.

Was ist denn bitte daran so schwachsinnig? Zu Punkt eins...da rede ich nur für mich! Aber ich vergass..ENSCHULDIGUNG...Du lässte ja nur Deine eigene Meinung gelten!
Zu Punkt 2! Das kommt nicht von mir!

Jetzt muss ich mich schon wieder rechtfertigen, das war echt das letzte mal!

ok @crom lass uns nicht streiten
aber ich hasse es wenn die leute sagen auf pc ist alles viel toller denn das entspricht nicht der wahrheit aber das würde jetzt zu weit führen.

ich spiele s auch lieber auf konsole! weis net fidn einfach besser als tastatur und maus, klar es ist in der ego ansicht udn die ist eigentlich am pc besser, aber da es bestimmt kein shooter ist wird man das locker mit dem pad hinkriegen!

Mobster schrieb:
Also ich finde das diese Bilder selbst für die XBox noch fast zu schön wären. Besonderst das erste mit den Bäumen im Hintergrund. Auf keinem Bild ist ein Zacken an ner Kante oder sonst was. Die sind doch niemals ingame.
Vor allem bei der PS2 deren AA noch das schwächste von allen ist müßte wenigstens ein Hauch davon zu sehen sein.

Ich bleib dabei das sind geschönte Bilder !!!!

mhh... schau dir mal die Auflösung der Bilder an! Bei der kleinen Größe sollte es wohl klar sein, dass es keine Kanten gibt oder?? ;)

Zurück
Top Bottom