PS2 trupft weiter auf : Star Wars Galaxies!

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
Wer sagt das die PS2 schon längst zum alten Eisen gehört oder der DC doch viel bessere Grafik hätte sollte sich mal diese Bilder reinziehen!!!

ops2_starwarsgalaxies_screen15_big.jpg

ops2_starwarsgalaxies_screen13_big.jpg

ops2_starwarsgalaxies_screen7_big.jpg

Diese Szene kenn ich doch irgendwo her??!! :) ;)

ops2_starwarsgalaxies_screen5_big.jpg

Filmszene oder Spielgrafik???

SO und bevor jetzt jemand kommt, dass die Screens geschönt sein(533x400 Pixel! :P ) oder die Polygonleistung schlechter als bei irgendeinem XBOX Spiel sei. Die Grafik schaut aufjedenfall besser aus und setzt mal wieder Maßstäbe.

Achja bevor die Leute, die sagen MGS2 war farbarm, wieder kommen; Ich glaub in der Wüste gibt es glaub ich auch recht wenig farben :P

sorry solid aber du hast dich gerade disqualifiziert! ( scherz )
aber swg kommt noch besser auf der box rüber, glaub mir.

Sollten die Portierungen nicht anfangen wenn die PC Version im trockenen ist ? Falls das aber wirklich PS2 Shots sind, versteht das Portierungsteam was von der Hardware.

@ xrocker :würde ich nciht unbedingt sagen sieht doch wohl ganz geil aus (insbesondere das letzte, wenn man von den ecken beim kapuzenkerl absieht) aber neue grafikmaßstäbe würde ich nicht sagen.. die AT AT´s und AT ST´s konnte man in mindestens gleicher Qualität auch bei SWRL sehen...

Sieht sehr gut aus, wirklich schön zu sehn, dass die neuen Titel für die Nextgen Konsolen endlich bei der Grafikschraube drehn :) -Kanns kaum erwarten Screens von Extreme G4 zu sehn :D

schaut auf beiden Konsolen exakt gleich aus!

Einzige Unterschied ist, dass es auf der XBOX Live unterstützen wird! Wie das jedoch genau aussehen soll ist noch nicht genau bekannt!

na ja was das für bilder sind kann man nicht sagen, oft wurden wir schon eines besseren belehrt und für mich sieht das eher wie die bilder aus die schon länger umhergeistern wie z.b. hier

http://www.starwarsgalaxies.de/index.php?section=screenshots

oder hier

http://swg.mystics.de/

sie sagen rein garnichts darüber aus ob sie nun von der ps2 sind von der box oder vom pc. wobei mir meine erfahrung sagt das alle bisher erhältlichen multigames auf der box immer ein kleines bißchen besser aussahen.

aber ich freu mich tierisch auf swg online im live netz oder sonstwo. hoffe das wird endlich mal ein geniestreich der star wars geschichte denn bisher wurde ich immer nur enttäuscht bei den spielen.

Also wenn das Spiel so auf der PS2 rauskommt dann freß ich meine XBox :lol:

Ausserdem sind die Bilder doch niemals ingame. Die sind doch gerendert oder ?!?!

eben nicht! 100%ig Ingame!

Das die Spiele immer ein bischen besser auf der XbOX aussehen sit schon klar!
Nur ist der Unterschied wirklich minimal! Bei FIFA2002 hat ein Spieler ein Polygon mehr für seine Stollen und sein linkes Ohr bekommen :lol:

Aber gesehen hat man davon rein gar nichts!
Crazy Taxi schaut am besten auf dem DC aus!

xrocker schrieb:
na ja was das für bilder sind kann man nicht sagen, oft wurden wir schon eines besseren belehrt und für mich sieht das eher wie die bilder aus die schon länger umhergeistern wie z.b. hier

http://www.starwarsgalaxies.de/index.php?section=screenshots

oder hier

http://swg.mystics.de/

sie sagen rein garnichts darüber aus ob sie nun von der ps2 sind von der box oder vom pc. wobei mir meine erfahrung sagt das alle bisher erhältlichen multigames auf der box immer ein kleines bißchen besser aussahen.

aber ich freu mich tierisch auf swg online im live netz oder sonstwo. hoffe das wird endlich mal ein geniestreich der star wars geschichte denn bisher wurde ich immer nur enttäuscht bei den spielen.

Schaut eben überall gleich aus! Und das die die 2 Jahre ältere Konsole so gut mithält! :goodwork:

Also ich finde das diese Bilder selbst für die XBox noch fast zu schön wären. Besonderst das erste mit den Bäumen im Hintergrund. Auf keinem Bild ist ein Zacken an ner Kante oder sonst was. Die sind doch niemals ingame.
Vor allem bei der PS2 deren AA noch das schwächste von allen ist müßte wenigstens ein Hauch davon zu sehen sein.

Ich bleib dabei das sind geschönte Bilder !!!!

Hm, also selbst playstation.de sagt nicht, dass es PS2-Shots sind, sondern dass es Shots von SW-Galaxies sind.... Nur so nebenbei.

also die Pics sind natürlich 1A, aber wie kommste darauf das die PS2 sind... nur weil da unten Playstation steht..?

ich würd eher sagn das se das nich sind, da 2 der bilder in der Screengallery von Xrockers link sind (EXACT die gleichen!)

und die ja von der PC version sind.... naja und das ganz letzte kommt mir nen bissel komisch vor da unter den September 2001 screens von der Page diese Szene aus ner anderen perspektive is!! schau genau hin das is die wirklich, aber bei der komischerweise Schatten sind (aba das is mir nur so aufgefallen, achso wel bei deinen Shots bei R2 der Schatten fehlt :)

ne erklärung wäre, das das wirklich PS2 is da man eindeutige abstriche erkennen kann beim Vergleich( zB. Schatten, der fehlt und Boden, sieht nich so hübsch aus), aber wenn die PS2 das so gut hinbekommt wies dein letztes bild zeigt und das mit mehreren Zoggan, dann respekt an die alte Kiste :)

mann wer soll das glauben...
das spiel wird in der grafikqualität niemals für die ps2 erscheinen. oder es sind keine ingame-shots. oder es ruckelt wie sau.
ist auch nicht das erste mal, dass bei den ersten screenshots gemogelt wird (auch bei anderen konsolen).
abwarten!

die grafik sieht wirklich gut aus, respekt :) dann bekommt ja meine PS2 doch noch nen software nachschub, oder kommt das game auch für den GameCube rauß?

Echt suuuper!!!!

Wenn das ingame ist fresse ich vor lauter glücksgefühlen meine PS2!!

Lieber doch nicht,sonst kann ich dieses game nicht mehr spielen!!!! ;)

Zurück
Top Bottom