PS2 SUXXXX

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bitte ins WAR Forum posten oder gleich bleiben lassen, wenn du keine Argumente hast!!! :evil:

geht das schon wieder los. warum muß es immer leute geben die hier ins ps2 forum schreiben müßen das die ps2 sucks.ich geh doch auch nicht ins xbox forum und mach da so einen scheiß.also laß das doch bitte sein.

Was wollen die kleinen Pisser denn verdammt? Lauter Newbs in letzter Zeit , des kann nich sein... Sowas sollte mit einem Ban bestraft werden :x!

EDIT: Sauber schon geschehen :D

aber hast recht hier sind in letzter zeit echt viele newbies.und viele lassen ihre total verblödete meinung los.man das muß man erst mal schaffen mit 7 beiträgen gebanned zu werden.

mein gott, dass ist ja mal wieder ne tolle meinung über die PS2! ich hab nen Gamecube und ne PS2, wobei mir aber der Cube besser gefällt. trotzdem zocke ich wirklich gerne auf der PS2, im moment Fifa 2002, was n wirklich geiles Game ist!

aber jetzt erklär mir doch mal, warum die PS2 so scheiße sein soll?

das kann er ja wohl nicht mehr weil er gebanned wurde aber selbst wenn er noch da wäre würde sich das diskutieren mit dem nicht lohnen weil die gar keine argumente haben also laß es lieber.

hahaha :lol: dieser "newbie" :grin: ist glaub ich der Stammuser "Captain" aus dem Nintendofans Forum :lol: das zeigt doch die tolle Qualität im Nfans Forum :grin:

@the captain

LOL, das die ps2 schei$$e ist das weiss ja schon jeder
es laufen zwar einige geile games drauf, aber die hardware ist sowas von besch....bescheiden :)

wenn du grafikpower UND geile games haben willst, dann bist du am besten mit der box, cube vielleicht auch mitm DC(shenmue) bedient

und 2. das gehoert ins WAR forum :D

nicht übertreiben so schlecht ist die ps2 auch nicht.sie ist schlechter aber auch nicht soweit vom cube oder der xbox entfernt wie sich das anhört.

ist wahrscheinlich nur um die ps2 zu verarschen.

ach ist doch behämmert wenn ich die xbox nicht mögen würde würde ich mich auch nicht xbox is the best nennen.also was soll sowas.

Ich weis es! PS2is_the_best mag die :PS2: überhaupt nicht! Sein Nick ist reine Ironie ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom