PS2 Spieleflut 2002

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Pläne für Deutschland werden nächste Woche auf der CeBit enthüllt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobster am 2002-03-09 19:32 ]</font>

Lobster:......
Dem GC würde ich in Europa und Japan auf den 2. Platz setzen, in den USA auf den 3. Daran wird auch kein Resident Evil was ändern und Rare schon gar nicht. Damit sage ich nicht, dass der GC ein Flop wird, ganz im Gegenteil. Er wird bloss von den Verkaufszahlen her unter er PS2 liegen.

von mir: du sagst das der GC in den USA 3 bleibt ( Resident Evil Remade) bringt garnicht ... träumst du was ist mit Zelda oder Mario Sunshine du kannst sagen was du willst das werden Blockbuster und dann sollte die PS2 aufpassen ...klar die Ps2 hat nen hohen Vorsprung aber ich kann nur sagen alles ist möglich

Möglich ja, aber ein Mario, das vom Aussehen her kaum besser ist, als Super Mario 64 und ein Cel-Shading-Zelda werden wohl kaum 20 Mio. GCs verkaufen.

Schau dir mal richtige Screenshots von MarioSunshine bei IGN an, nicht diese gefakten die wohl irgendein BigN hasser gemacht hat, dann siehst du mal den wirklichen Unterschied zum N64 Mario :-D!

Ansonsten, muss selbst ich sagen das die Ps2 wirklich uneinholbar ist für den Cube, aber ich glaub der Cube wird der PS2 trotzdem mächtig feuer unter ***** machen, aber es wird wohl nicht reichen! SOny hat halt alles richtig gemacht, ne Konsole zum nem hohen aber wenn man die ersten Bilder von neuen Screens sah, auch gerechtfertigten Preis raus, und hat dann ein Jahr gewartet bis die richtigen Blockbuster kamen, ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :-D aber so sehe ich das eben!

Komisch, ich hab einen Bericht von so einem IGN-Typen gesehen, der meinte, das Spiel sähe fast genauso aus, wie SM64...

Zurück
Top Bottom