Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haben beide gute wertungen gekriegtMitth'raw'nuruodo schrieb:Hat das einen tieferen Sinn, dass 2 Fußballgames nominiert sind?
wegen dir habe ich doch mgs 2 rein genommenAllGamer schrieb:Also für mich ist es
1. MGS2 (was sonst)
2. Getaway
3. FFX
4. Vice City
....
....
....
-TMR- schrieb:das ist nur meine persöhnliche meinung .
ich habe als erstes diesen thread eröffnet danach im cube forum und als letztes im xbox forum ,als ich diesen threa d schrieb ist mir eingefallen ich kann ja kommentare dahinter schreiben und dann habe ich es im cube und ps2 forum dazu editiert .
nein das darf man nichtMitth'raw'nuruodo schrieb:-TMR- schrieb:das ist nur meine persöhnliche meinung .
ich habe als erstes diesen thread eröffnet danach im cube forum und als letztes im xbox forum ,als ich diesen threa d schrieb ist mir eingefallen ich kann ja kommentare dahinter schreiben und dann habe ich es im cube und ps2 forum dazu editiert .
Dachte schon das wäre ein Gegenmaßname zu meinem Vote!![]()
bei pes2 wurden die fangesänge weggelassen und es gibt keinen adidas ball ausserdem istes schneller geworden oder?????DarthVader007 schrieb:das in der Klammer bei Fifa passt scho. Des Game is einfach shit
Hat jemand von euch mal Winning Eleven 6 bzw Winning Eleven 6 Final Evolution gespielt. Die sind viel besser ales PES2. PES2 ist total vermurkst worden.
Mein Favourit is MGS2
Das Game ist einfach perfekt und die Story verdient nen Oscar
kommts auch nichtAllGamer schrieb:ich dachte die final edition kommt nicht nach europa?