PS2 Rennspiel

Champion

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2001
Hallo Leute 8-) ,

ich suche seit einigen Wochen ein Rennspiel :razz3: für meine PS2. Ich bin dabei auf TOCA Race Driver und F 355 Challenge gestoßen! Könnt ihr mir sagen, welcher dieser Titel besser ist!! Oder gibt es etwas besseres?? Danke und Grüße :)

PS: Gran Turismo habe ich schon und Wipout Fusion lassen ich sausen!

F355 ist nur was für Profis und is ne miese DC-Umsetzung. Aber ein gutes Spiel. Zu Toca kann ich nix sagen. Ich habe GT3 us, Wipeout Fusion pal und Ridge Racer 5 jap. Ich warte mal ab wie Auto Modellista (1. Cel-Shading Racer) sich spielt, ein neues Ridge Racer ist ja auch in der Mache. Aber es gibt doch auch noch viele Ralley-Games, oder?

F355 Challenge habe ich für die Dreamcast, kauf sdas nur, wenn du wirklich ein absoluter Rennspielprofi bist, ansonsten wirds dir schnell zu schwer werden. Die Toca-Reihe hat mir schon immer gefallen, von daher würde ich dir raten, Toca zu kaufen.

Gibt es denn schon einen Spielbericht über TOCA Race Driver+Bilder. Wann kommt das denn?? :)

Wenn ich ein Mod wäre würde ich dieses Thema ins PS2 Forum verschieben! ;)

Toca Race Driver gibts schon ne zeitlang zu kaufen und wurde überall recht gut beweertet. Es hätte aber noch besser sein können, da es doch ziemlich üble Popups gibt. Aber spielerisch auf jeden Fall eins der besten Rennspiele, die es zurzeit aufm Markt gibt

Mjamjamjam... danke ;) Ah, ich sehe Inu hat deinen Ava hinbekommen, nett :D Ein Mario-Fan!

Ferrari ist übrigens sauschwer, ich würde TOCA holen, ich war schon immer Fan der Serie...

Jo, hat er! :happy2:
Obwohl er meint ich solle lieber etwas mit Kopf nehmen. :blushed:

Ich geb dir einen Tipp,kauf nicht die von dir genannten spiele sondern BOURNOUT 2!!!!
Das ist der Hammer,^sehr sehr scghnell und fetzige grafik!!!

Außerdem gibts bei F355 NUR EIN CAR, zwar ein Ferrari(ist ja klar) aber für meine Wenigkeit einfach zu wenig!! Aber es liegt ja schließlich bei dir!
:-)
devil_may_cry_logo.jpg

Ups, genau hol dir Burnout 2, des hab ich ganz vergessen. :blushed:
Super Spiel, schneller Arcade Racer mit geiler Optik und atemberaubenden Crash-Szenen. :D Ein guter Tip. :goodwork:

Vincent schrieb:
Ups, genau hol dir Burnout 2, des hab ich ganz vergessen. :blushed:
Super Spiel, schneller Arcade Racer mit geiler Optik und atemberaubenden Crash-Szenen. :D Ein guter Tip. :goodwork:

GENAU Burnout 2. Des is wax. Mann und erst die GEILEN Crashes, des is ein Traum, übrigens kauf ich es mir ebenfalls. Man man man die Crashes sind so geil ...
:-)

devil_may_cry_logo.jpg

ich bin kein fan von autospielen doch ich habe schon darüber nachgedacht mir burnout 2 zu kaufen!!!Die Crashs sind echt fetzig!!!

F335 ist zwar auf der DC wirklich gut , doch bei der PS2 Version ist F335 wirklcih schlecht!
Schlechte Umsetzung! :evil:

F355 ist ein Schxxx Spiel ! Ich habs mal probegespielt.

Also wenn du ein Rallyspiel willst kann ich dir nur "Colin Mac Rae Rally 3" oder "V-Rally 3" ans Herz legen.

Für Simulation ist "DTM Race Driver, Gran Tourismo" wunderbar geeignet.

Für Actionliebenden Autofahrer befinden sich zur Zeit "Stuntman oder demnächst Need For Speed : Hot Pirsuit 2 (ein absolut geiles Spiel !!" auf dem markt.

Aktuell gibt es eigentlich nur 3 wirklich gute Rennspiele, die zu empfehlen sind: Need for Speed: Hot Pursuit 2, Burnout 2 und Colin McRae 3. Dafür sind aber alle grafisch und spielerisch auf höchstem Niveau...

Champion schrieb:
Hallo Leute 8-) ,

ich suche seit einigen Wochen ein Rennspiel :razz3: für meine PS2. Ich bin dabei auf TOCA Race Driver und F 355 Challenge gestoßen! Könnt ihr mir sagen, welcher dieser Titel besser ist!! Oder gibt es etwas besseres?? Danke und Grüße :)

PS: Gran Turismo habe ich schon und Wipout Fusion lassen ich sausen!

F355 ist eine 1:1 Umsetzung des bekannten DC Spiels! Ein super Game aber dermaßen hart und amit oft frustrierend! Wirklich nur zugreifen, wenn du Ausdauer hast und Rennsimulationen dein Leben sind!
Von TOCA kann ich dir 100% abraten! Einfach öde und schlecht gemacht!

GT3 bietet dir heute immer noch eine Top Grafik, Unedlich viel Autos und das ganze zum Platinum Preis!
Aktuell gibts da noch die Arcade Racer Need for Speed : Hot Persuit 2 und Burnout 2. Beide kommen im absooluten Edellook daher und bieten kurzweilige Arcadeaction!

Zurück
Top Bottom