Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-=Jin=- schrieb:@noa
warum kriegt die ps2 ne 4 in dvd und die box ne 2?
nur weil die nes besser quali hat?
Stimmt! Ich würde die ps2 am ehesten, in sachen Preisleistung, mit der box gleichstellen, wenn sie 199 EURkosten würde! Nur falls sie jemals bei uns soviel kostet, dann wird die box wohl auch nachziehn und der cube nochmal um[denke mal] 50 EUR; runter gehn und die ps2 bleibt weiterhin die Konsole mit dem schlechtestem Preis/Leistungsverhältniss mit dem cube ODER der box auf platz 1. -Kommt drauf an, ob man nun auf dvd verzichten kann oder nicht.NoaBlue schrieb:nur weil bei einigen DVD Laufwerken bei der Box die DVD,s zerkratzten?das war nur bei einigen und MS ist bei den fehler zu beheben....man bekommt ohne Probleme ne neue Konsole
aber vergleicht doch mal das Preis Leistungsverhältnis zur PS2 ist mieß......viel zu teuer.die könnten die für 199 € anbieten...das ist ein fairer Preis,![]()
NoaBlue schrieb:nur weil bei einigen DVD Laufwerken bei der Box die DVD,s zerkratzten?das war nur bei einigen und MS ist bei den fehler zu beheben....man bekommt ohne Probleme ne neue Konsole
aber vergleicht doch mal das Preis Leistungsverhältnis zur PS2 ist mieß......viel zu teuer.die könnten die für 199 € anbieten...das ist ein fairer Preis,![]()
-=Jin=- schrieb:das ist mal neutral obwohl ich noch nie ein problem mit der ps2 hatte und auch keiner den ich kenne.
Objektiver schrieb:-=Jin=- schrieb:@noa
warum kriegt die ps2 ne 4 in dvd und die box ne 2?
nur weil die nes besser quali hat?
1.Der DVD-Player von der Box hat mehr Optionen
2.Beim Layer-wechsel merkt man gar nichts(bei der PS2 strand das Bild für 2-3 Sekunden)
3.Die Fernbedienung von der Box kannst du entgegen halten funkt trotzdem (ich find das wichtig), bei der PS2 hat man verkrampft versucht zu zielen.
Wimpernschlag langes Rucken.