PS2 Paket vs. XBox Paket

NoaBlue

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2002
mh,
wenn ich einige Threads lese dann verstehe ich einige Antworten nicht so ganz die PS2 spricht dafür wegen dem Software Paket wenn es andererum wäre und die Box solange auf dem Markt wäre,was würden einige hier dann posten???ich glaube genau das gegenteil
Anti Alising kann die Box auch...Grafik ist perfekt...Software kommt doch jetzt erst wenn ich an die Anfangs Monate der PS2 denke da kam nix nur schrott...selbst GT3 hält mit XTreme Tokyo Racer 2 auf dem Dreamcast nicht mal annähernd mit....oder?lasst die Box nicht untergehn wie es schon öfters hier stande...
wartest es erstmal ab und gebt Ihr dieselbe Zeit wie sie für die PS2 bis jetzt hatte ;)
thx

NoaBlue schrieb:
mh,
...selbst GT3 hält mit XTreme Tokyo Racer 2 auf dem Dreamcast nicht mal annähernd mit....oder?

Naja, die Autos von Tokyo sehen Tatsächlich besser aus, aber die Umgebung ist schon phänomenal Detailarm.

Tokyo 2 Challenge gab's doch für die DC , weil ich glaube das das Spiel unter meinen 122 DC Spielen ist.....Was hast du gegen die XBOX Software momentan?Das Software Angebot ist doch cool , es gibt doch schon 60 Spiele oder so , also , ich brauche nicht mehr Spiele.Aber ich freue mich auf Project Ego , Halo 2 , DoA 4 , VF4.1, ( obwohl ich schon VF4 auf PS2 habe 8) ) ,THPS 4 , Elder Scrolls 3 : Morrowind , und und und......

DC hatte ne ganz weile bessere Spiele als PS2.Es haben nur alle gesagt
PS2 hat mehr Leistung und sie deswegen für satte 869 Mark gekauft.
Jetzt ist XBOX von der Leistung her besser kostet genauso viel.
Jetzt sagen aber alle die PS2 hat die besseren Spiele.In einem Jahr werdet
ihr schon sehen was ihr davon habt.

DC hatte ne ganze weile bessere Spiele als PS2.Es haben nur alle gesagt
PS2 hat mehr Leistung und sie deswegen für satte 869 Mark gekauft.
Jetzt ist XBOX von der Leistung her besser kostet genauso viel.
Jetzt sagen aber alle die PS2 hat die besseren Spiele.In einem Jahr werdet
ihr schon sehen was ihr davon habt.

Ich hab nie gesagt das ich etwas gegen die Box habe niemals,will mir demnächst auch eine zulegen....nur ich weiß nicht welches Game ich dazu nehme es müßte schon ein langzeit Spiel sein...DOA3,ist nur was für zwischen durch...Project Ego klingt aber gut...mal sehn was das für eins ist...weiß jemand ob Devil May Cry auch für die Box kommt?oder der 2.Teil zumindest?

@kiffi ...

also natürlich hatte die dc die besseren spiele damals, aber der grund warum sich alle die ps2 gekauft haben ist der, dass keine sau das dreamcast kannte ... in zocker kreisen sah es natürlich anders aus, aber die masse sind KEINE zocker .. ich hab ne menge leute damals zu dc überreden können, nachdem sie bei mir zum beispiel virtua tennis und doa2 gezockt haben .. vorher wollten sie ne ps1 kaufen, weil die ps2 zu teuer war ..

naja .. aber das ist halt der gang der dinge .. wir kaufen nicht immer das beste, sondern das was wir für das beste halten .. und der 08/15 Käufer bezieht seine infos dazu nunmal aus der werbung ..

und wenn ich mich hier so umschaue, dann habe ich manchmal das gefühl, dass der eine oder andere "zocker" da auch unter werbeeinfluss steht !

stimmr deshalb zählt im PC bereich auch meist nur die GHZ Zahl auf den Kartons....mehr interessiert die meisten gar nicht ob der rechner im Grund enur schrott ist weil no.Name Produkte drin sind,ist denen egal...die Werbung machts....ist schade
ich habe mir eben aber mal ein Screen Shots angesehn von den zukünftigen XBox Games und die sehn Hammer aus
vor allem Project Ego.The Thing House of the Dead 3,Midtown Madness 3,und splinter Cell.....oder?

Nächstes Jahr werden weiterhin Topspiele für PS2 kommen, Sony hat die Spitzentitel clever aufgeteilt und bringt die PS2 sicher durch den Kampf,oh.........durch welchen Kampf eigentlich... :lol:

FFXII, GTA: Vice City, Ratchet and Clank oder auch GT4 lässt sich doch kein Zocker freiwillig entgehen.

Halo[XBOX schrieb:
]GTA III und Vice City sollen auch für XBOX erscheinen , also ist es mir egal!
NEIN, die GTA Serie ist PS2 exclusiv. der Vertrag läuft bis 2005, vielleicht kommt ja dann n GTA game für ne andere Konsole?

soviel wie ich weiß soll aber GTA doch auf die Box rauskommen....aber ich muss sagen ich habe es für den PC und finde es gar nicht so besonders...obwohl es grafisch schon überlegend gegen die PS2 ist...naja

XBox . Von Gamer für Gamer., 31. Mai 2002
Rezensentin/Rezensent: martix3 aus Mainframe
(Schulnoten von 1 bis 6)-----------------------------------------
------------Grafik-------Sound------Preis/Leisutng-----DVD---
XBox---------(1)----------(1)--------(1)---------------(2)-----
Gamecube----(2)----------(2)--------(2)---------------(6)-----
PS 2----------(3)----------(3)--------(4)---------------(4)-----
Fazit:
XBox Referenzklasse 299€ sind viel aber sie sind es Wert.
Gamecube Oberklasse 199€ 100€ mehr und du hast ne XBox.
PS2 obere Mittelklasse 299€ 150€ zuviel.

@noa
warum kriegt die ps2 ne 4 in dvd und die box ne 2?
nur weil die nes besser quali hat?

Na toll, aber die Spiele, was nämlich das wichtigste bei der ganzen Sache is, fehlen hier irgendwie.

Also: 1.PS2 Note:1+ mit Bienchen
2.Dreamcast Note: 1
3.Gamecube Note:2

Weil dort ein beresseres DVD Laufwerk drin ist,so siehts bei den PC,s auch aus...nicht anders....warum solls bei den Konsolen anders gehandelt werden?

Zurück
Top Bottom