PS2 Onlinefähigkeiten ?!?!

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
Beiträge
4.760
Weis jemand eigentlich genau wie die kommenden Onlinefähigkeiten der PS2 aussehen sollen? Kann ich z.B. mein DSL modem an den Breitbandadapter der PS2 anschließen und evtl soger meine Flat mit der PS2 nutzen oder muss ich dann über irgendeinen Sony-Provider ins Netz gehen. Und wie schauts mit den Pings aus? Beim DC wars ja echt übelst. :mad:
 
Also eins ist klar: Die Festplatte bzw. das Modem wird einen Ethernet-Anschluss haben, wo Du dann dein DSL-Modem anschließen kannst. Der Ping hängt dann wieder vom Provider ab. Wie es da aussieht weiß ich nicht, aber ich schätze mal, daß Du deinen normalen Provider nutzen kannst. Bei T-DSL ist ja der Ping normal etwas besser als bei ISDN, aber ab nächstes Jahr kommt so eine Gamers-Flat, die doppelt so schnelle Download-Geschwindigkeit hat und einen genialen Ping von so ca. 20 :goodwork:.
 
Das ist ja geil!!!@MF weißt du ob der ethernet ad.in der festplatte enthalten sein wird?Und wann soll sie überhaupt genau erscheinen?cu
 
Ich finde die DC war sehr onlinetauglich ....... es gab für die DC sogar einen Breitbandadapter, mit dem du deine T-DSL-Flat sehr wahrscheinlich nutzen kontest .... allerdings ist er nur in Ami-Land erschienen ....
 
Zurück
Top Bottom